Tops

Die Besten der letzten Monate

Staffel 1

Nackt über Berlin (Miniserie)

Direktor Lamprecht ist Jannik und Tai völlig ausgeliefert! Doch was als Spaß beginnt, wird bald bitterer Ernst ... ⚡

Staffel 1

Marseille mon amour

Die einen wollen hier abhängen, die anderen für ihre TikTok-Tanz-Challenge proben. ⚡ Ein Battle um den Innenhof beginnt ...

Bottoms

Wie nur die Aufmerksamkeit der Cheerleaderinnen kriegen, in die sie verknallt sind? PJ und Josie gründen einen feministischen Fight Club. ✔️

Talk To Me

Ein Partyspiel, das die Tür zum Jenseits öffnet? ⚡ Mia traut sich und sucht Kontakt zu ihrer toten Mutter – mit schlimmen Folgen.

The Ordinaries

Kamera läuft und Action! ✔️ Sie läuft aber ein Leben lang. In dieser fiktiven Filmwelt möchte Paula nicht als Nebenrolle oder gar Outtake enden.

Staffel 4

Sex Education (Staffel 4)

Bye bye Otis, Maeve, Eric und Co! Doch vorher gehts auf dem College rund: chaotisch-schöne Herausforderungen & krasse Herzmomente. ❤️

Zeiten des Umbruchs

Ein böser Vorfall und eine bittere Lektion: ☝️
Die Freundschaft von Paul und Jonathan wird auf eine harte Probe gestellt.

Der Fuchs

Nichts und niemanden lässt Franz an sich heran! 
Bis er mitten im Krieg einem Fuchswelpen das Leben rettet. ➡️ Nach einer wahren Geschichte.

Divertimento – Ein Orchester…

Eine Frau, die dirigiert? Ausgeschlossen! ➡️ Doch Musikstudentin Zahia hält – entgegen aller Widerstände – an ihrem…

Kalle Kosmonaut

Mit 13 will er was erreichen, mit 17 landet er im Knast. ➡️ Zehn Jahre lang wurde Pascal mit der Kamera begleitet – Höhen und Tiefen inklusive.

Staffel 1

One Piece (Staffel 1)

Das packst du doch eh nicht. Was, wenn doch? ⚡ Mit einem unterschütterlichen Glauben stürzt sich Ruffy ins Abenteuer, um Piratenkönig zu werden.

Sonne und Beton

Wenn du eigentlich nur Schule schwänzen willst und auf einmal 500 € auftreiben musst, braucht es vor allem eines: gute Freunde. (✔️)

Luanas Schwur

Luana hat ihren eigenen Kopf, aber Frauen haben hier nichts zu sagen. Als alles aus dem Ruder läuft, entschließt sie sich zu einem radikalen Schritt. ⚡

Wann wird es endlich wieder…

Alles außer gewöhnlich! ✔️ Joachim wohnt mit seiner skurrilen Familie in der größten Kinder- und Jugendpsychiatrie Schleswig-Holsteins.

Staffel 1

Mood (Staffel 1)

Reicht Talent, um als Sängerin Erfolg zu haben? ➡️ Sasha locken schneller Ruhm und Geld, doch bald landet sie auf der falschen Seite.

Aftersun

Mit 11 verbringt Sophie einen glücklichen Urlaub mit ihrem Vater. Doch war im Rückblick wirklich alles so unbeschwert, wie sie dachte? ☝️

Medusa

Nachts zieht Mariana mit ihren Girls durch die Stadt, um Ungläubige mit Gewalt zu bekehren. ⚠️ Doch dann verletzt sie…

Close

Wie gut kann man eigentlich befreundet sein? 
Léo und Rémis: Ja. ✔️ Doch dann wird eine Frage gestellt, die alles ins Wanken bringt…

Wo ist Anne Frank

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft: ➡️ Anne Franks fiktive Freundin Kitty erwacht in diesem beeindruckenden Animationsfilm zum Leben.

Staffel 4

Noch nie in meinem Leben (Staffel…

Ein letztes Mal Devi-Chaos pur – mit viel Trubel und großartigen Momenten. Die große Liebe und das College warten auf Devi! ⏳

Staffel 1

Somewhere Boy (Staffel 1)

⚠️ Nie Sonnenstrahlen genossen, nie andere Menschen gesehen. Doch nach dem Tod des Vaters lernt Danny zum ersten Mal die Außenwelt kennen.

Passagiere der Nacht

Der Zufall will es, dass Elisabeth auf Talulah und Talulah auf Matthias trifft. ⚡ Alle drei sind auf der Suche. Aber, nach was eigentlich?

Girls Girls Girls

Rönkkö will endlich guten Sex. Mimmi will Emma. Emma will Erfolg. Aber wie damit umgehen, wenn es nicht so läuft, wie man will? ⚡

The Fabelmans

Die eigene Kindheit und Jugend aufarbeiten? ⏳ Einfach mal einen Film darüber drehen. Steven Spielberg hat’s genau so gemacht.

Crater

Caleb und seine Freund*innen erfüllen den Wunsch seines verstorbenen Vaters: Eine Reise zu einem mysteriösen Mondkrater. ⚠️

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Gestern noch gestritten, heute verschwunden.
➡️ Die spektakuläre Reemtsma-Entführung aus der Sicht von dessen Sohn und Frau.

Sonne

Yesmin, Bella und Nati twerken im Hijab zu einem Popsong. Als ihr YouTube-Video viral geht, hat das ungeahnte Konsequenzen. ⚡

Das große Geheimnis

Nichts ist mehr wie es war! ➡️ Die Freundschaft von Tuur und Lambert wird im Zweiten Weltkrieg auf eine schwere Belastungsprobe gestellt.

Der Russe ist einer, der Birken…

Mascha spricht fünf Sprachen, aber in keiner über sich. ☝️ Wo gehört man hin, wenn man überall in der Welt zuhause sein könnte?

Staffel 1

Thunder in my Heart (Staffel…

Endlich alleine wohnen, endlich frei sein! ☝️ Wären da nicht: Typen, die dich abservieren. Väter, die dein Konto leerräumen. Unter anderem!

So Damn Easy Going

Sie hat kein Geld für ihre Medikamente, dafür aber einen ziemlichen Crush auf Audrey. Als ob Johanna nicht schon genug Probleme hätte! ☝️ 

Goodbye, Don Glees!

Roma, Toto und Drop begeben sich auf eine Reise durch die Wildnis. ➡️ Toller Anime über Gefühle, Ängste, das Leben und den Tod.

Black Panther: Wakanda Forever

Der Black Panther ist tot – doch der Spirit von Wakanda lebt weiter. ☝️ Marvel spielt seine Stärken voll aus und setzt ein politisches Statement.

Staffel 1

Freeridge

Verflucht nochmal! Gloria, Ines, Demi und Cameron hätten die alte Schachtel besser nicht öffnen sollen ... ➡️ Spin-off zu „On My Block“.

Die Magnetischen

Philippe kann nicht ohne Musik – und nicht ohne Marianne. ➡️ Lovestory zwischen Groß- und Kleinstadt, die mit coolen Sounds aufwartet.

Märzengrund

Regeln, Regeln & noch mehr Regeln: Elias kann nicht mehr und beschließt, ein Leben in den Bergen zu führen. ⛰️ Nach einer wahren Geschichte.

Staffel 1

Lockwood & Co. (Staffel 1)

Wenn die Welt düster und voller gefährlicher Gespenster ist – wer wäre da eine bessere Begleitung als diese drei Geisterjäger*innen? ✨

Vesper Chronicles

Schlamm, Würmer, toter Boden. ⚠️ Die Erde ist ökologisch verwüstet. Doch Vesper will auf keinen Fall aufgeben – sie kämpft weiter.

Staffel 1

Riding in Darkness (Staffel…

Reiterhof-Idylle? Im Gegenteil! ☝️ Molly erlebt auf dem Gestüt von Reitlehrer Tommy Gewalt und sexuellen Missbrauch.

Staffel 1

Rod Knock (Staffel 1)

Rein gar nichts scheint den Draufgänger und Auto-Junkie GT aus der Ruhe zu bringen. Bis seine Freundin Ine sich von ihm trennt. ⚡

Staffel 1

The Last Of Us

Gebissen worden und als Einzige nicht zum Zombie mutiert: Kann Ellie der Schlüssel zu einem Impfstoff sein? ➡️ Videospielverfilmung, die abgeht!

L'Amour Du Monde – Sehnsucht…

Margaux macht über den Sommer ein Praktikum in einem Kinderheim. Dabei trifft sie auf die 7-jährige Juliette, mit der sie viel verbindet. ✨

Mein Name ist Violeta

„Ich will ein Mädchen sein und mein Name ist Violeta.“ ➡️ Berührender Dokumentarfilm über ein trans* Mädchen, über Vorurteile…

Wildhood

Sie ist nicht tot! ☝️ Link reißt mit seinem Halbbruder aus und verliebt sich auf der Suche nach seiner Mutter in den Two-Spirit Pasmay.

Guillermo del Toros Pinocchio

Schon wieder die olle Holzpuppe? Ja, schon. Aber so dunkel, so schön, so bedeutsam wurde ihre Geschichte schon lange nicht mehr erzählt. ⚡

Hawa

Eines steht fest: Sie MUSS Michelle Obama treffen. Und wenn Hawa sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht sie es auch durch! ⚡

Staffel 1

La flor más bella (Staffel…

Family & Friends finden sie cool. ✨ Michelle sich auch. Doch die Leute an ihrer Schule – vor allem die beliebten – sehen das anders.

Plan A - Was würdest du tun?

Rache als Antwort auf den Holocaust? ➡️ Eine jüdische Organisation plant, das Trinkwasser in deutschen Großstädten zu vergiften.

Zwischen uns

Felix will niemandem wehtun und tut es doch immer wieder. Seine Mum setzt sich bedingungslos für ihn ein. Bis die Situation eskaliert ... ☝️

Il Mio Corpo

Ein Ort, zwei Geschichten: Oscar und Stanley versuchen so gut es geht, ihren Alltag in Sizilien zu meistern. ➡️ Ein dokumentartischer Spielfilm.

Die Schwimmerinnen

Das Boot beginnt zu sinken und sie entscheiden sich zu schwimmen. ➡️ Die Fluchtgeschichte der Schwestern Yusra und Sara Mardini.

Staffel 1

Tell Me Everything

Depressionen statt Schulferien – und dann stirbt auch noch sein Vater. ☝️ Jonnys Leben könnte besser sein, aber was soll's? Alles ist gut…

Staffel 1

The Bastard Son & The Devil…

Sein Dad ist der mächtigste Hexer der Welt
– und eines Tages soll Nathan gegen ihn kämpfen.
➡️ Blutig, schräg und richtig gut.

Der Gesang der Flusskrebse

Als Chase tot aufgefunden wird, gerät die allein im Sumpf lebende Kya unter Mordverdacht. ☝️ Nach dem Welt-Bestseller-Roman von Delia Owens.

Staffel 1

Die Welt von morgen

Die Wut, die Kreativität und der Wille zur Veränderung. ☝️ Mitreißende Serie über die Anfänge von HipHop in Frankreich.

Staffel 1

High School (Staffel 1)

Zeitreise in die 1990er! ➡️ Bei den Zwillingen Tegan und Sara ist aktuell Identitätskrise, Streit, Küssen, Party und Grunge angesagt.

Staffel 1

Glitch

Tief durchatmen: Sie sind nicht real. Sie können nicht real sein! Hong Jihyo sieht Außerirdische – und diese werden immer mächtiger. ⚡

Moneyboys

Fei versucht, ein selbstbestimmtes Leben in der Großstadt zu führen. Doch seine Familie verachtet ihn, weil er schwul und Sexarbeiter ist. ☝️

Luchadoras

Drei Luchadoras wollen der Gewalt gegen Frauen in Mexiko etwas entgegensetzen.⭐Preisgekrönte Doku, die erschüttert, fasziniert und Mut macht!

Staffel 1

Heartbreak High (2022) (Staffel…

Eine „Sex-Wand“ sorgt für Trubel – denn dort sind alle Sexgeschichten von Ameries Jahrgangs für alle sichtbar. Mit fiesen Folgen … ⚠️

Coppelia

Schönheitschirurg will seine Roboter-Frau zum Leben erwecken. Besonderer Tanzfilm, in dem klassisches Ballett auf Musik und Animation trifft.

Das Ereignis

Ein Kind zu bekommen, bedeutet das Ende für Annes Zukunftspläne. ☝️ Doch im Frankreich der 60er Jahre ist eine Abtreibung illegal. Was also tun?