Streaming

Staffel 1

Nackt über Berlin (Miniserie)

Direktor Lamprecht ist Jannik und Tai völlig ausgeliefert! Doch was als Spaß beginnt, wird bald bitterer Ernst ... ⚡

Staffel 1

Percy Jackson: Die Serie

Superkräfte lösen Probleme? Geht so. ☝️ Percy hat jetzt nicht nur Super-Bullys am Hals, sondern auch Monster, Minotauren, Chimären und Höllenhunde.

Staffel 1

Yu Yu Hakusho (Staffel 1)

Yusuke wird unverhofft zum Geisterdetektiv und kämpft gegen dunkle Mächte, um seine Liebsten zu schützen. Charmant-chaotische Fantasy-Action! ❤️

It Lives Inside

Ihre indische Herkunft? Egal! Was Teenagerin Sam möchte, ist dazugehören. Doch dann tritt ein indischer Dämon in ihr Leben.☠️

The Archies

Nicht hier und nicht mit uns!⚠️ Sie sind zu siebt – und tun alles dafür, den Bau des Hotels im Green Park zu verhindern. Mit Erfolg?

Staffel 1

Ich und die Walter Boys (Staffel…

Ein tragischer Unfall reißt Jackies perfektes Leben aus den Fugen. ⚡ Gelingt ihr in der Adoptivfamilie mitsamt sieben Brüdern ein Neuanfang?

Silber und das Buch der Träume

Was, wenn du deine Träume kontrollieren und die anderer Menschen betreten kannst? ➡️ Liv hat diese Gabe und stürzt in ein gefährliches Spiel.

Staffel 1

Marseille mon amour

Die einen wollen hier abhängen, die anderen für ihre TikTok-Tanz-Challenge proben. ⚡ Ein Battle um den Innenhof beginnt ...

Bottoms

Wie nur die Aufmerksamkeit der Cheerleaderinnen kriegen, in die sie verknallt sind? PJ und Josie gründen einen feministischen Fight Club. ✔️

Landschaft mit unsichtbarer…

Aliens herrschen über die Welt, und Teenager Adam versucht, seine Familie vor Armut zu bewahren. ☝️ Ungewöhnlicher Scifi-Stoff!

Staffel 1

Scott Pilgrim hebt ab (Staffel…

Tschüss kleiner Bassisten-Loser, hallo Punk-Girl! 
➡️ Auf die schräge Realverfilmung von 2010 folgt (Trommelwirbel!) eine schräge Anime-Serie.

Talk To Me

Ein Partyspiel, das die Tür zum Jenseits öffnet? ⚡ Mia traut sich und sucht Kontakt zu ihrer toten Mutter – mit schlimmen Folgen.

Gran Turismo

„Wenn du hier versagst, kannst du sterben!“ ☝️ Wird Jann es als Gamer trotz fehlendem Reset-Button in die Profiliga realer Rennfahrer schaffen?

Staffel 1

The Buccaneers

Fünf Amerikanerinnen tauchen in den 1870er Jahren in die britische Adelsgesellschaft ein. Dabei trifft Freigeist auf strenge Tradition. ⚡

Get Up

Vier Frankfurterinnen wollen einen Skate-Contest gewinnen. ➡️ Doch Streit, Liebeskummer und eine Prüfung gefährden den ehrgeizigen Plan.

Die andere Zoey

Romantische Liebe? ❤️ Geh mir weg! Zoey Miller glaubt nicht daran – und wird mit einem Augenzwinkern eines Besseren belehrt!

Miraculous: Ladybug & Cat Noir…

Plötzlich Superkräfte! ⚡ Marinette und ihr Schwarm Adrien müssen Paris vor dem Megaschurken Hawk Moth retten.

Staffel 1

Als ich als Vampir aufwachte…

Carmie kann's nicht fassen: Sie ist halb Mensch, halb Vampir. ☝️ Als ob das Teenie-Leben nicht schon anstrengend genug wäre!

 

L'immensità - Meine fantastische…

Sie singen, sie tanzen, sie lachen – bis Vater Borghetti nach Hause kommt. ⚠️ Denn dann muss Andrea seiner Mutter oft zur Hilfe eilen.

Awareness - Die Realität ist…

Ian hat übersinnliche Fähigkeiten und will mehr über seine Herkunft erfahren. Ihm auf den Fersen: zwei mysteriöse Organisationen. ⚡

Staffel 1

Everything Now

Neustart ins Leben! ✨ Nach einem Klinikaufenthalt möchte die an einer Essstörung erkrankte Mia so viel wie möglich nachholen.

Totally Killer – Gefährliches…

Back to 1987! ⚡ Jamie reist in der Zeit zurück und will mit der Teenagerversion ihrer Mutter eine Mordserie stoppen.

Phantastische Tierwesen 3:…

Anführer der Zauberwelt? Genau das Richtige für Grindelwald! ☠️ Und um das zu erreichen, ist ihm natürlich jedes Mittel recht ...

The Ordinaries

Kamera läuft und Action! ✔️ Sie läuft aber ein Leben lang. In dieser fiktiven Filmwelt möchte Paula nicht als Nebenrolle oder gar Outtake enden.

Staffel 4

Sex Education (Staffel 4)

Bye bye Otis, Maeve, Eric und Co! Doch vorher gehts auf dem College rund: chaotisch-schöne Herausforderungen & krasse Herzmomente. ❤️

Zeiten des Umbruchs

Ein böser Vorfall und eine bittere Lektion: ☝️
Die Freundschaft von Paul und Jonathan wird auf eine harte Probe gestellt.

Der Fuchs

Nichts und niemanden lässt Franz an sich heran! 
Bis er mitten im Krieg einem Fuchswelpen das Leben rettet. ➡️ Nach einer wahren Geschichte.

Spider-Man: Across the Spider-Verse

Hamse endlich mal wieder ne Lücke im Multiverse gefunden? Nicht nur eine. ⚡ Aber ernsthaft: Auch Teil 2 der Comicverfilmung geht ziemlich ab!

Irgendwann werden wir uns alles…

In den Wirren der Wendezeit verliebt sich Maria in den 40-jährigen Außenseiter Henner. ☝️ Eine verhängnisvolle Liebe nimmt ihren Lauf.

Divertimento – Ein Orchester…

Eine Frau, die dirigiert? Ausgeschlossen! ➡️ Doch Musikstudentin Zahia hält – entgegen aller Widerstände – an ihrem…

Staffel 1

Miseducation (Staffel 1)

Eigentlich wollte sie als Influencerin durchstarten! ⚡ Doch Mbali wird überraschend gecancelt – und muss sich nun als einfache Studentin durchschlagen.

Die statistische Wahrscheinlichkeit…

Als sich Hadley und Oliver beim Abflug in New York begegnen, knistert es sofort. ❤️ Doch in London verlieren sie sich aus den Augen.

Staffel 4

Star Trek: Lower Decks (Staffel…

Es greift Nicht-Föderationsmitglieder an? ☝️ Da ham die Fähnriche doch eigentlich gar keine Zeit, sich Gedanken über ihre Beförderung zu machen…

Kalle Kosmonaut

Mit 13 will er was erreichen, mit 17 landet er im Knast. ➡️ Zehn Jahre lang wurde Pascal mit der Kamera begleitet – Höhen und Tiefen inklusive.

Staffel 1

One Piece (Staffel 1)

Das packst du doch eh nicht. Was, wenn doch? ⚡ Mit einem unterschütterlichen Glauben stürzt sich Ruffy ins Abenteuer, um Piratenkönig zu werden.

Friday Night Plan

Plötzlich Held! ✨ Ein Fußballtor öffnet Sid eine Einladung zur legendärsten Party! Doch sein chaotischer Bruder sorgt für Probleme…

Breaking The Ice

Die Eishockeyspielerin Mira organisiert ihren Alltag mit strenger Disziplin. ☝️ Bis ihr verschollener Bruder und eine neue Kollegin auftauchen ...

Miss Viborg

Was ne Oma! ⚡ Kates Nachbarin dealt und könnte vielleicht das Ticket sein, ihrem öden Leben und der stressigen Mutter zu entkommen.

Staffel 3

Ragnarök (Staffel 3)

Dieser Hammer gilt nicht umsonst als die gefährlichste Waffe im Universum! ⚠️ Magne verändert sich – und zwar nicht zum Guten.

Du bist sowas von nicht zu…

Party auf einer Yacht, Feuerwerk, Promi-Auftritte! ✨ Stacy und Lydia planen ihre unvergesslichen Bat-Mizwas. Doch dann läuft alles schief ...

Staffel 1

Harlan Coben’s Shelter: Der…

⚠️ Irgendwas ist faul in der Kleinstadt. Lebt Mickeys totgeglaubter Vater doch noch? Wohin ist Mitschülerin Ashley verschwunden?

Miguel Wants To Fight

Dass Miguel sich noch nie geprügelt hat, fand er immer gut so. Doch das soll sich jetzt ändern! ☝️ Nur irgendwie kommt immer was dazwischen …

Staffel 1

Bad Behaviour (Staffel 1)

War da was? ☝️ Jos schmerzhafte Internatszeit dringt durch eine Zufallsbegegnung wieder in ihr Leben ein.

Staffel 2

Cruel Summer (Staffel 2)

Summer-Feeling, Liebestrubel und Mordermittlungen: Die zweite Staffel der Teen-Crime-Serie hält ordentlich Rätselraten bereit.⚠️

Staffel 1

Mech Cadets (Staffel 1)

Dass Stanford als Roboterpilot erwählt wird, ist eigentlich undenkbar! ☝️ Doch durch eine Verkettung von Ereignissen kommt es anders ...

Sonne und Beton

Wenn du eigentlich nur Schule schwänzen willst und auf einmal 500 € auftreiben musst, braucht es vor allem eines: gute Freunde. (✔️)

Staffel 2

Heartstopper (Staffel 2)

Das Liebesglück scheint perfekt.❣️ Privat. Doch kann Nick auch in der Schule zu Charlie stehen? Showdown bei der Klassenfahrt nach Paris!

Luanas Schwur

Luana hat ihren eigenen Kopf, aber Frauen haben hier nichts zu sagen. Als alles aus dem Ruder läuft, entschließt sie sich zu einem radikalen Schritt. ⚡

Wann wird es endlich wieder…

Alles außer gewöhnlich! ✔️ Joachim wohnt mit seiner skurrilen Familie in der größten Kinder- und Jugendpsychiatrie Schleswig-Holsteins.

Staffel 1

Mood (Staffel 1)

Reicht Talent, um als Sängerin Erfolg zu haben? ➡️ Sasha locken schneller Ruhm und Geld, doch bald landet sie auf der falschen Seite.

Staffel 1

Supa Team 4 (Staffel 1)

„Team 4 ist dabei-bei!“ singen die vier frischgebackenen Superagentinnen – und ahnen nicht, was ihnen noch bevorsteht … ⚡

Staffel 1

School Spirits (Staffel 1)

Für immer nachsitzen? ➡️ Maddie ist tot, hängt als Geist in ihrer Schule fest und will herausfinden, wer sie ermordet hat.

Staffel 2

Der Sommer, als ich schön…

⚠️ Susannah ist tot. Die Beziehung zu Conrad zu Ende. Und die Gefühle für Jeremiah leben wieder auf. In Belly's Leben herrscht pures Chaos.

Staffel 1

Then You Run (Staffel 1)

Tschüss, Rotterdam! Geklaute Drogen im Gepäck, fiese Gangster im Rücken … Für Tara und ihre Freundinnen wird’s eng. ⏳

Aftersun

Mit 11 verbringt Sophie einen glücklichen Urlaub mit ihrem Vater. Doch war im Rückblick wirklich alles so unbeschwert, wie sie dachte? ☝️

Medusa

Nachts zieht Mariana mit ihren Girls durch die Stadt, um Ungläubige mit Gewalt zu bekehren. ⚠️ Doch dann verletzt sie…

Close

Wie gut kann man eigentlich befreundet sein? 
Léo und Rémis: Ja. ✔️ Doch dann wird eine Frage gestellt, die alles ins Wanken bringt…

Nimona

Was will die denn hier? ⚠️ Riot Grrrl Nimona ist Bals schlimmster Alptraum – und seine einzige Hoffnung zu beweisen, dass er unschuldig ist.

Wo ist Anne Frank

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft: ➡️ Anne Franks fiktive Freundin Kitty erwacht in diesem beeindruckenden Animationsfilm zum Leben.

Staffel 1

I'm a Virgo

Die Welt ist nicht bereit für ihn. Oder doch? ☝️ Mit 19 Jahren verlässt der vier Meter große Cootie zum ersten Mal das Haus.

Shazam! Fury Of The Gods

Jung und unterschätzt: Die Shazam-Geschwister müssen nun beweisen, dass sie bestehen können – gegen rachsüchtige Göttinen und Drachen! ⚡

Der Gymnasiast

Lucas fliegt aus der Kurve, als sein Vater tödlich verunglückt. ☝️ Um die Trauer zu überwinden, stürzt er sich in extreme Erfahrungen.