El Bar - Frühstück mit Leiche

Acht anstrengende Charaktere, eingeschlossen in einer Bar, während draußen der Tod lauert. Trash-Horror mit spanischem Temperament.

Fast & Furious 8

Die Erfolgsreihe geht in die achte Runde – und schickt diesmal Vin Diesel auf der Seite der Bösen ins Rennen. Turbulent, größenwahnsinnig und absolut sympathisch.

Moonlight

Ausgerechnet von einem Drogendealer lernt der schmächtige Junge Chiron, sich im Milieu eines Problembezirks zu behaupten. Regisseur Barry Jenkins bringt seine Figuren…

Ohne jede Gnade - Im Reich…

Mimmo zählt zu den zuverlässigsten Männern des Camorra-Bosses,,bis er unerwartet handelt und unberechenbar wird.

The Founder

Famos gespieltes biografisches Drama über den Mann, der McDonald’s in einen Weltkonzern verwandelte.

Verleugnung

Die Historikerin Deborah Lipstadt wird von dem Holocaust-Leugner David Irving wegen Verleumdung verklagt. Sie muss vor Gericht beweisen, dass es den Holocaust gegeben…

Vier gegen die Bank

Komödie von Wolfgang Petersen („Das Boot“) über vier Männer, die um ihr Vermögen gebracht wurden und sich dies nun von der Bank zurückholen.

Mein Leben als Zucchini

Oscar-nominierter Puppen-Animationsfilm über einen traumatisierten Jungen, der in einem Waisenhaus Freunde findet und Lebensmut schöpft.

Neruda

Vielschichtiges Biopic über den südamerikanischen Dichter Pablo Neruda, der in den späten 1940er-Jahren von den Faschisten in Chile verfolgt und gejagt wurde.