Neu im Kino

How to Have Sex

Kinostart: 07.12.2023

Sonne, Party und Sex! ☀️ Tara freut sich auf den Urlaub ihres Lebens. Doch dann kommt alles etwas anders.

Die Sirene

Kinostart: 30.11.2023

Als Krieg ausbricht, bleibt Omid in Abadan. Doch bald wird klar, dass die Stadt eingekesselt ist – und ein Fluchtplan her muss. ☝️

Wish

Kinostart: 30.11.2023

Die Wünsche seiner Untertanen sind König Magnifico ziemlich egal! Wie gut, dass Asha da ein magischer Stern zur Hilfe kommt! ⭐

Elaha

Kinostart: 23.11.2023

Sie soll dieses, sie soll jenes ... aber: Was will Elaha eigentlich? ⏳ Viel Zeit bleibt ihr nicht mehr, eine schwierige Entscheidung zu treffen.

Dead Girls Dancing

Kinostart: 23.11.2023

Endlich Abi, endlich Freiheit, aber was dann? Ira und ihre Freundinnen haben keinen Plan und lassen sich erstmal treiben. ☀️

Die Tribute von Panem 5 –…

Kinostart: 16.11.2023

Präsident Snow in jungen Jahren? Als Elitestudent wird er zum Mentor von Lucy: Einer Tributin der zehnten Hungerspiele.⚔️

Cat Person

Kinostart: 16.11.2023

Traummann oder Psychopath? ⚠️ Anfangs findet Margot Robert interessant – doch sein Verhalten wird ihr immer suspekter ...

Franky Five Star

Kinostart: 09.11.2023

Franky übersteht ihren verwirrenden Alltag nur, indem sie sich in vier Persönlichkeiten teilt. ☝️ Mit je eigenen Aufgaben und Wünschen.

Mein Sohn, der Soldat

Kinostart: 02.11.2023

⚠️ Thierno wird im Senegal zwangsrekrutiert, um in Frankreich zu kämpfen. Sein Vater Bakary meldet sich freiwillig, um ihn zu beschützen.

It Lives Inside

Kinostart: 02.11.2023

Ihre indische Herkunft? Egal! Was Teenagerin Sam möchte, ist dazugehören. Doch dann tritt ein indischer Dämon in ihr Leben.☠️

Tori & Lokita

Kinostart: 26.10.2023

Zusammen sind sie weit gekommen, zusammen wollen sie bleiben! ☝️ Lokita tut alles, um Tori und Belgien nicht verlassen zu müssen.

Polite Society

Kinostart: 24.08.2023

Irgendwas ist faul an der Sache! ➡️ Gemeinsam mit ihren Freundinnen tut Ria alles dafür, die Hochzeit ihrer großen Schwester zu verhindern.

L'Amour Du Monde – Sehnsucht…

Kinostart: 24.08.2023

Margaux macht über den Sommer ein Praktikum in einem Kinderheim. Dabei trifft sie auf die 7-jährige Juliette, mit der sie viel verbindet. ✨

Elefant

Kinostart: 24.08.2023

Bartek lebt als Bauer in einem Dorf. Als er Dawid kennenlernt, verliebt er sich. ❤️ Doch mit seiner Liebe zieht er den Hass anderer auf sich.

Youth Topia

Kinostart: 17.08.2023

Erwachsen werden? ⛔ Wanja, Greta, Sören, Maul und Leona wollen ewige Jugendliche bleiben. Doch dann erhält Wanja ein verlockendes Angebot.

Gran Turismo

Kinostart: 10.08.2023

„Wenn du hier versagst, kannst du sterben!“ ☝️ Wird Jann es als Gamer trotz fehlendem Reset-Button in die Profiliga realer Rennfahrer schaffen?

Teenage Mutant Ninja Turtles:…

Kinostart: 03.08.2023

Was tun, wenn dein größter Gegner eigentlich dein bester Freund sein sollte? ➡️ Gut, dass die Ninja Turtles nie besser drauf waren als jetzt! 

Talk To Me

Kinostart: 27.07.2023

Ein Partyspiel, das die Tür zum Jenseits öffnet? ⚡ Mia traut sich und sucht Kontakt zu ihrer toten Mutter – mit schlimmen Folgen.

L'immensità - Meine fantastische…

Kinostart: 27.07.2023

Sie singen, sie tanzen, sie lachen – bis Vater Borghetti nach Hause kommt. ⚠️ Denn dann muss Andrea seiner Mutter oft zur Hilfe eilen.

Running Against The Wind

Kinostart: 20.07.2023

Abdi und Solomon leben in einem Dorf und haben große Träume. Doch ihre Wege trennen sich. ⏳ Zehn Jahre später sehen sie sich wieder.

Rodeo

Kinostart: 13.07.2023

Tempo, Tempo und noch mehr Tempo! ☝️ Julia brennt für Motorräder – und gerät in der Bikerszene an Leute mit krimineller Energie.

Miraculous: Ladybug & Cat Noir…

Kinostart: 06.07.2023

Plötzlich Superkräfte! ⚡ Marinette und ihr Schwarm Adrien müssen Paris vor dem Megaschurken Hawk Moth retten.

Get Up

Kinostart: 29.06.2023

Vier Frankfurterinnen wollen einen Skate-Contest gewinnen. ➡️ Doch Streit, Liebeskummer und eine Prüfung gefährden den ehrgeizigen Plan.

Besties

Kinostart: 29.06.2023

Nedjma und Zina verlieben sich. ❤️ Doch die Mädchen-Gangs, denen die beiden angehören, sind verfeindet und stellen sich gegen ihre Liebe.

Ruby taucht ab

Kinostart: 29.06.2023

Wenn die Arielle-Fans das wüssten: In Wirklichkeit sind Meerjungfrauen ziemlich fiese Monster! ☝️ Ein Glück, dass es da noch Kraken wie Ruby gibt!

Divertimento – Ein Orchester…

Kinostart: 15.06.2023

Eine Frau, die dirigiert? Ausgeschlossen! ➡️ Doch Musikstudentin Zahia hält – entgegen aller Widerstände – an ihrem…

Spider-Man: Across the Spider-Verse

Kinostart: 01.06.2023

Hamse endlich mal wieder ne Lücke im Multiverse gefunden? Nicht nur eine. ⚡ Aber ernsthaft: Auch Teil 2 der Comicverfilmung geht ziemlich ab!

The Boogeyman

Kinostart: 01.06.2023

Er ist zurück und wartet nur darauf, wieder zuzuschlagen! ☠️ Doch da hat er die Rechnung ohne Sadie und ihre Schwester Sawyer gemacht!

Eismayer

Kinostart: 01.06.2023

Mario trifft als Rekrut auf den strengen Vizeleutnant Eismayer. ⚠️ Er schafft es, ihm die Stirn zu bieten. Und sogar den Kopf zu verdrehen...

Fisch im Fell

Kinostart: 25.05.2023

⏳ Ein Abentuer beginnt für Lydia und ihre Freund*innen, nachdem sie eine Zeitkapsel mit geheimnisvollen Koordinaten finden.

Hammerharte Jungs

Kinostart: 24.05.2023

Abiprüfungen? Pfft! ⚡ Nach einem Blitzeinschlag hören Paula und Charly die Stimmen ihrer Genitalien, und diese wollen nur eins: Sex haben!

A Thousand And One

Kinostart: 18.05.2023

☝️ Terry wird von seiner Mum aus dem Pflegeheim entführt. In New York können sie untertauchen – bis mit 17 seine falsche Identität…

Gewalten

Kinostart: 11.05.2023

In seiner Heimat dreht sich alles um Gewalt. ☠️ Daniel sehnt sich aber nach Ruhe, Natur, Frieden – und Gleichgesinnten.

Vamos A La Playa

Kinostart: 27.04.2023

☀️ Benjamin, Judith und Katharina reisen nach Kuba, um Wanya zu finden: Dabei stolpern sie über Sex, Liebe und soziale Ungerechtigkeiten.

Miss Viborg

Kinostart: 20.04.2023

Was ne Oma! ⚡ Kates Nachbarin dealt und könnte vielleicht das Ticket sein, ihrem öden Leben und der stressigen Mutter zu entkommen.

One in a Million

Kinostart: 20.04.2023

Zwei Kontinente, eine Verbindungen: YouTube. Whitney ist Influencerin und Yara ihr größter Fan. ❤️ Und die Kamera über…

Das Recht der Stärkeren

Kinostart: 20.04.2023

Alles scheiße in Deutschland! ☝️ Die notorisch gefrustete Vloggerin Jana gerät in den Sog der rechtsextremen Szene.

Der Fuchs

Kinostart: 13.04.2023

Nichts und niemanden lässt Franz an sich heran! 
Bis er mitten im Krieg einem Fuchswelpen das Leben rettet. ➡️ Nach einer wahren Geschichte.

Irgendwann werden wir uns alles…

Kinostart: 13.04.2023

In den Wirren der Wendezeit verliebt sich Maria in den 40-jährigen Außenseiter Henner. ☝️ Eine verhängnisvolle Liebe nimmt ihren Lauf.

Suzume

Kinostart: 13.04.2023

Eine Schülerin, ein gigantischer Wurm, eine Katze als Fiesling und ein sprechender Stuhl? Ja. ✔️ In diesem Anime-Road-Movie geht das!

Der Gymnasiast

Kinostart: 30.03.2023

Lucas fliegt aus der Kurve, als sein Vater tödlich verunglückt. ☝️ Um die Trauer zu überwinden, stürzt er sich in extreme Erfahrungen.

The Ordinaries

Kinostart: 30.03.2023

Kamera läuft und Action! ✔️ Sie läuft aber ein Leben lang. In dieser fiktiven Filmwelt möchte Paula nicht als Nebenrolle oder gar Outtake enden.

Sara Mardini – Gegen den…

Kinostart: 23.03.2023

Ihr drohen bis zu 20 Jahre Haft, weil sie Flüchtenden geholfen hat. ⚠️ Doch Sara gibt weder auf, noch lässt sie sich den Mund verbieten.

Shazam! Fury Of The Gods

Kinostart: 16.03.2023

Jung und unterschätzt: Die Shazam-Geschwister müssen nun beweisen, dass sie bestehen können – gegen rachsüchtige Göttinen und Drachen! ⚡

13 Exorcisms

Kinostart: 16.03.2023

Die Eltern sind ratlos, doch Padre Olmedo sieht es mit einem Blick: Laura ist von einem Dämon besessen. ⚠️ Da hilft nur der Exorzismus.

The Fabelmans

Kinostart: 09.03.2023

Die eigene Kindheit und Jugend aufarbeiten? ⏳ Einfach mal einen Film darüber drehen. Steven Spielberg hat’s genau so gemacht.

Sonne und Beton

Kinostart: 02.03.2023

Wenn du eigentlich nur Schule schwänzen willst und auf einmal 500 € auftreiben musst, braucht es vor allem eines: gute Freunde. (✔️)

Girls Girls Girls

Kinostart: 23.02.2023

Rönkkö will endlich guten Sex. Mimmi will Emma. Emma will Erfolg. Aber wie damit umgehen, wenn es nicht so läuft, wie man will? ⚡

Wo ist Anne Frank

Kinostart: 23.02.2023

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft: ➡️ Anne Franks fiktive Freundin Kitty erwacht in diesem beeindruckenden Animationsfilm zum Leben.

Missing

Kinostart: 23.02.2023

Kein Lebenszeichen mehr! ⚠️ Als ihre Mutter nicht aus dem Urlaub zurückkehrt, geht June von ihrem Laptop aus auf Spurensuche.

Rosy – Aufgeben gilt nicht!

Kinostart: 23.02.2023

Diagnose Multiple Sklerose? Marine ist 21 und ziemlich geschockt. ☝️ Trotzdem bricht sie auf eine 9-monatige Reise um die halbe Welt auf.

Wann wird es endlich wieder…

Kinostart: 23.02.2023

Alles außer gewöhnlich! ✔️ Joachim wohnt mit seiner skurrilen Familie in der größten Kinder- und Jugendpsychiatrie Schleswig-Holsteins.

Bigger Than Us

Kinostart: 16.02.2023

„We are unstoppable!“ ☝️ Melati Wijsen besucht 7 Aktivist*innen weltweit, um von ihnen zu lernen, wie sich der Wandel in der Welt…

Ant-Man and the Wasp: Quantumania

Kinostart: 15.02.2023

Sind sie wirklich alle fort? Ähm... jo. ✔️ Samt Familie verschwindet Ant-Man im Quantenreich und sieht dort eine neue Bedrohung aufziehen.

Luanas Schwur

Kinostart: 09.02.2023

Luana hat ihren eigenen Kopf, aber Frauen haben hier nichts zu sagen. Als alles aus dem Ruder läuft, entschließt sie sich zu einem radikalen Schritt. ⚡

Stop-Zemlia

Kinostart: 09.02.2023

Masha, Senia und Yana machen bald ihren Abschluss. ✏️ Zwischen Gefühlschaos, Chillen und Partys suchen sie nach ihrem Platz im Leben.

Arboretum

Kinostart: 09.02.2023

Scheißprovinz! Die Außenseiter Erik und Sebastian wollen, dass endlich was passiert – und plötzlich steht das Unheil direkt vor der Tür…

Dear David

Kinostart: 09.02.2023

Laras schwärmt heimlich von David. Doch als ihr Blog, in dem sie ihre Sexphantasien festhält, geleaked wird, löst das einen Schulskandal aus.⚠️

Bulldog

Kinostart: 02.02.2023

Nichts und niemand kann sie auseinanderbringen. Oder doch? ☝️ Als seine Mum sich in Hannah verliebt, bricht für Bruno eine Welt zusammen.

Kalle Kosmonaut

Kinostart: 26.01.2023

Mit 13 will er was erreichen, mit 17 landet er im Knast. ➡️ Zehn Jahre lang wurde Pascal mit der Kamera begleitet – Höhen und Tiefen inklusive.