Woche 23

Kin

Ein 14-jähriger Teenager findet eine Alien-Wumme. Aber wen interessiert das schon in diesem misslungenen Gangster-Film?

Blame - Verbotenes Verlangen

Schauspielerin Quinn Shephard legt mit ihrem Regiedebüt ein ambitioniertes, eindringlich gespieltes Highschool-Drama vor, das in der zweiten Hälfte abfällt.

Beautiful Boy

Ein Vater kämpft unermüdlich um seinen drogenabhängigen Sohn. Berührendes Drama nach wahren Begebenheiten.

Verschwörung

Die Millennium-Serie nach Stieg Larsson geht endlich in die vierte Runde. Spannungsgeladener Thriller mit faszinierender Anti-Heldin.

Ben is Back

Eindringlich gespieltes Drama, das die Beziehung einer Mutter zu ihrem drogenabhängigen Sohn beleuchtet.

Chaos im Netz

Das Internet ist toll. Findet zumindest die Videospielfigur Vanellope. Ob sie jemals wieder zurück in die Spielhalle will? Ralph findet das gar nicht gut.