Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

Batman Begins

Was passiert, wenn „Machinist“ Christan Bale unter der Regie von Christopher Nolan („Memento“) ins Batman-Kostüm schlüpft? Eine düstere, äußerst atmosphärische…

Children of Men

Im Jahr 2027: Seit über 18 Jahren hat keine Frau mehr ein Kind bekommen. Die Welt versinkt im Chaos.

Der stille Amerikaner

Gelungene Neuverfilmung des Romans von Graham Greene über die Einmischung der CIA in Vietnam lange vor dem Vietnamkrieg

Die Unfassbaren 2 - Now You…

Komödie voller Magie und Action, die wie der Vorgängerfilm eine gute Portion Unterhaltung und Spannung bietet, aber noch rasanter inszeniert ist.

Ein Mord für zwei

Ein alternder Krimi-Autor lädt den Liebhaber seiner Ehefrau auf sein Landgut ein – mit dem finsteren Hintergedanken, den Rivalen aus dem Weg zu räumen. Remake des…

Ewige Jugend

Amüsanter Film über das Altern, Erfolge und Verluste. Großartige Bilder und ein genialer Sound entführen dich in ein Schweizer Edelhotel. 

Flawless - Ein tadelloses Verbrechen…

Schon wieder wird die treue Angestellte Laura bei den Beförderungen von den Chefs der Diamantenfirma nicht berücksichtigt. Da kommt ihr der ausgetüftelte Racheplan…

Harry Brown

Ein alter Mann lebt in einem von Jugendbanden terrorisierten Häuserblock. Als sein Freund erschlagen wird, besorgt sich der ehemalige Soldat eine Waffe und rächt sich…

Kingsman: The Secret Service

Verspielt-provokantes Agentenabenteuer, das sein Genre halbwegs gewitzt auf die Schippe nimmt.

Letzte Runde

Ein Leben lang trafen sich fünf Freunde in ihrer Stammkneipe. Nun ist einer von ihnen gestorben und die anderen machen sich auf, seine Asche ins Meer zu streuen. Dies…

Lieber Diktator

Tatiana ist 15 und ein Außenseiter, der Briefe an einen Diktator schreibt. Als dieser vor einem politischen Putsch fliehen musst, steht er bei ihr vor der Tür.

Löwen aus zweiter Hand

Der abenteuerliche Sommer des 12-jährigen Walter bei seinen exzentrischen Großonkeln (gespielt von Michael Caine und Robert Duvall) in der texanischen Provinz.

Mr. Morgan's Last Love

Eine Zufallsbekanntschaft zwischen einem einsamen Witwer und einer jungen Tanzlehrerin wirft für beide ein neues Licht auf das Leben. Ein großartiger Michael…

Prestige - Die Meister der…

Durch einen Unfall werden zwei Magier zu Rivalen, denen ihre Kunst wichtiger ist als menschliche Schicksale. Regisseur Christopher Nolan beeindruckt mit einem ausgeklügelten…