Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

10 Cloverfield Lane

Mischung aus Endzeit-Kammerspiel und Mystery-Thriller, die lose mit dem Found-Footage-Monsterfilm „Cloverfield“ von 2008 zusammenhängt.

A Star Is Born

Remake der klassischen Hollywoodgeschichte "A Star is born" von Hauptdarsteller und Regisseur Bradley Cooper mit Lady Gaga. Kraftvoll packendes Liebesdrama.

Aloha - Die Chance auf Glück

Mischung aus romantischer Komödie und Krimi von Oscar-Preisträger Cameron Crowe („Jerry Maguire – Spiel des Lebens“, „Almost Famous…

American Hustle

Betrug, Erpressung, Korruption, Schmierbäuche und falsche Scheichs – ein ziemlich großer Gauner-Spaß im 70er-Jahre-Retro-Chic.

American Sniper

Clint Eastwoods oscarnominiertes Kriegsdrama über den US-Scharfschützen Chris Kyle wird von manchen zu Recht als Propaganda kritisiert.

Der Dieb der Worte

Endlich gelingt dem Schriftsteller Rory Jansen der große Durchbruch. Doch das Manuskript stammt gar nicht von ihm. Drama über die Abgründe des Schreibens.

Der Ja-Sager

Der durch und durch negativ eingestellte Carl, will sein Leben ändern, indem er Gott und die Welt bejaht. Peyton Reed, der schon mit „Trennung mit Hindernissen" eine…

Fall 39

Horrorthriller mit Renée Zellweger als engagierter Sozialpädagogin.

Hangover

Drei Freunde wachen in Las Vegas auf und stellen voller Entsetzen fest, dass sie sich an die letzte Nacht nicht mehr erinnern können. Dummerweise ging in dieser Nacht…

Hangover 3

Das "Wolfsrudel" ist wieder unterwegs - mehr oder weniger freiwillig tauschen Phil, Stu, Doug und Alan bürgerliche Behaglichkeit gegen ein weiteres ultimatives Abenteuer.

Im Rausch der Sterne

Die Geschichte vom gefallenen Sternekoch macht in erster Linie Lust auf Leckereien.

Joy - Alles außer gewöhnlich

Wegen chronischer Geldnot erfindet eine alleinerziehende Mutter einen patenten Wischmob.

Licorice Pizza

Gary hat jede Menge Ideen und auf keinen Fall eine 10 Jahre ältere Freundin. Oder doch? – Einfach anders, einfach gut!⭐

New York, I Love You

Lebens- und Liebesgeschichten in New York haben elf Regisseure in elf Episoden inszeniert und ein sehenswertes Porträt der pulsierenden Metropole geschaffen.

Ohne Limit

Mit Hilfe einer neuen Designerdroge wird Eddie Morra auf einen geistigen Höhenflug katapultiert, der ihm Erfolg, Reichtum, Aufstieg und Anerkennung verschafft. Aber…

Silver Linings

Liebevoll-schräge Tragikomödie: Pat, dessen bürgerliches Leben wegen seiner unkontrollierbaren Wutausbrüche in die Brüche ging, lernt die toughe, ebenfalls verletzte…