Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

24 Wochen

Berührendes Drama um werdende Eltern, deren Kind schwer krank ist. Julia Jentsch und Bjarne Mädel als Protagonisten ziehen die Zuschauer in ihren Bann.

Auf einmal

Abgründe in der Provinz stehen im Mittelpunkt des Thriller-Dramas „Auf einmal“, das bei der Berlinale 2016 seine Weltpremiere feierte.

Da muss Mann durch

Sequel zur deutschen Komödie „Mann tut was Mann kann". In bewährter Besetzung spielt der Beziehungsreigen diesmal auf Mallorca.

Der Fall Wilhelm Reich

Biopic über den legendären Psychoanalytiker Wilhelm Reich, der 1939 in die USA emigrierte und dort in der McCarthy-Ära Bespitzelungen und Verfolgungen ausgesetzt…

Die fetten Jahre sind vorbei

Drei Berliner Studenten brechen in Luxusvillen ein, stellen dort die Möbel um und hinterlassen Nachrichten wie "Sie haben zuviel Geld". Doch eines Abends werden sie…

Effi Briest

Einfühlsame und zeitgemäße Verfilmung von Theodor Fontanes berühmtem Roman mit einer Effi, die am Ende nicht an den verlogenen Moralvorstellungen ihrer Zeit zerbricht.…

Hannah Arendt - Ihr Denken…

Als der NS-Verbrecher Adolf Eichmann in Israel vor Gericht steht, zählt die politische Philosophin Hannah Arend zu den Berichterstattern des Prozesses. Prominent besetztes…

I served the king of England

Ein junger Kellner im Prag vor dem zweiten Weltkrieg, will um jeden Preis Millionär werden. Bissige Verfilmung eines tschechischen Schelmenromans von Oscar-Preisträger…

Kokowääh 2

Fortsetzung des Kassenhits „Kokowääh“ von Til Schweiger, in der die Patchworkfamilie von Katharina und Henry in das reine Chaos gestürzt wird, als Katharina vom…

Monte Verità

Hanna flüchtet in eine Kommune auf dem „Berg der Wahrheit“. ⛰️ Schafft sie es, das alte Leben hinter sich zu lassen und ihren eigenen…

Schneeland

Ein ergreifender Spielfilm, in dem sich die Liebes- und Leidensgeschichten zweier Frauen – einer Schriftstellerin von heute und einer Bäuerin aus den 30er Jahren…

Sophie Scholl - Die letzten…

Die letzten sechs Tage der Sophie Scholl, die als Mitglied der Widerstandsgruppe „Die Weiße Rose“ am 22. Februar 1943 hingerichtet wurde. Beeindruckender, feinfühlig…

Tannöd

Kathi kehrt an den Ort ihrer Kindheit zurück, um ihre Mutter zu begraben. Das Dorf jedoch ist immer noch überschattet von den grausamen Morden an einer ganzen Familie…