Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

Akte X - Jenseits der Wahrheit

Mulder und Scully öffnen unter Regie des Serienerfinders Chris Carter ein weiteres Mal die X-Akten.

Akte X: Die Wahrheit

Im Serien-Finale wird Mulder Opfer einer politischen Intrige. In einem Schein-Prozess wird er des Mordes angeklagt, für schuldig befunden und soll hingerichtet werden.…

Blumhouse's Der Hexenclub

Vier junge Hexen kämpfen gegen toxische Männlichkeit. Spannende Mischung aus Girly-Fantasy & Spiegel der Gesellschaft.

Connie und Carla

Transvestitenkomödie mit Mafiahintergrund, in der zwei Frauen in West Hollywood als Drag Queens untertauchen, also vorgeben, sie seien Männer, die vorgeben, Frauen…

House of D

Regiedebüt des Schauspielers David Duchovny aus dem Jahr 2004 über den Rückblick auf eine Jugend im New York der 70er-Jahre, das jetzt als DVD-Premiere erscheint.

Liebe ist Nervensache

Die beiden Paare - Rebecca und Tom, Elaine und Toby - machen auf den ersten Blick einen glücklichen und entspannten Eindruck. Doch hinter der Fassade sieht es in dieser…

The Joneses - Verraten und…

Eine neu zugezogene Familie wird zum Star der Nachbarschaft: Gut gelaunt, gepflegt und sympathisch erobern die Joneses die Herzen des Ortes. Aber die Familie hat ein…

Things We Lost in the Fire

Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes sucht Audrey Kontakt zu dessen bestem Freund seit Jugendtagen. Doch Jerry lebt in einer Absteige und hängt am Heroin. Mit Benicio…

Voll Frontal

Experimentelle Filmsatire über die Traumfabrik Hollywood und die Zufälle des Lebens.

Zicke Zacke Ziegenkacke

Coming-of-Age-Drama über einen 15-Jährigen, der sich mit seiner Herkunft und seinen getrennt lebenden Eltern auf völlig neue Weise auseinandersetzen…