Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

Jurassic World

Here we go again: „Jurassic Park“ geht in die vierte Runde. Und diesmal geht actiontechnisch so richtig die Post ab.

Jurassic World 2: Das gefallene…

Die Dinos sind zurück – und müssen diesmal selbst gerettet werden. Sympathisches und actionreiches Katz-und-Maus-Spiel mit Selbstironie.

Jurassic World 3: Ein neues…

Die Dinos sind los und diesmal ohne störende Gitter! ⚠️ Doch kann der Film seinem verheißungsvollen Zusatztitel gerecht werden?

Staffel 2

Jurassic World: Neue Abenteuer…

Lang lebe „Jurassic World“! Die unterhaltsame Animationsserie rund um Darius, Brooklynn und Co. geht in die zweite Runde!

Staffel 3

Jurassic World: Neue Abenteuer…

Ein Problem, eine Lösungsidee, eine Actionszene mit Dinos. In der dritten Staffel der Abenteuerserie treten eindeutige Ermüdungserscheinungen auf.

Staffel 4

Jurassic World: Neue Abenteuer…

Dieses mal schaffen sie es runter von der Dinoinsel! Und die Karten der Actionserie werden in Runde 4 tatsächlich nochmal neu gemischt.

Staffel 5

Jurassic World: Neue Abenteuer…

Eigentlich wollten sie nur kurz ... – daraus wurden fünf Staffeln! ✔️ Und Darius, Kenji und Co. müssen auch jetzt wieder eine Entscheidung treffen.

Staffel 1

Jurassic World: Neue Abenteuer…

Darius, Kenji, Brooklynn und Co. schlittern ins Dinosaurier-Abenteuer. Turbulente Animationsserie mit coolen Charakteren!