Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

Ant-Man

Auch ein winziger Superheld kann große Taten vollbringen. Amüsante und optisch mitreißende Marvel-Adaption.

Ant-Man and the Wasp

Nur mal kurz die Welt retten? Das überlässt Ant-Man lieber den Avenger-Kollegen.

Ant-Man and the Wasp: Quantumania

Sind sie wirklich alle fort? Ähm... jo. ✔️ Samt Familie verschwindet Ant-Man im Quantenreich und sieht dort eine neue Bedrohung aufziehen.

Avengers 4: Endgame

Im grandiosen Endkampf der Avengers fährt Marvel all seine Geschütze auf und zeigt, was in drei Stunden Kino-Action möglich ist. Wow!

Beim ersten Mal

Neue Beziehungskomödie des Regisseurs von "Jungfrau (40), männlich, sucht ...", in der ein ungleiches Paar nach nur einer Nacht mit einer Schwangerschaft konfrontiert…

Das 10 Gebote Movie

Anarchische Komödie über die biblischen Zehn Gebote – vor allem, wenn man sie nicht beachtet.

Das Wunder von New York

Aus dem Gefängnis entlassen, geht ein Kanadier mit einem alten Kumpel nach New York, um dort Weihnachtsbäume zu verkaufen. Tragikomödie vom Regisseur des vielfach…

Gen-Y Cops

Die „Punk-Polizisten“, eine Spezialtruppe der chinesischen Polizei, kämpft gegen einen Hacker und seine Kampfroboter.

Ghostbusters: Legacy

Phoebe und Trevor stolpern in das geisterhafte Erbe ihres Opas – und müssen plötzlich die Welt retten. Gelungene Fortsetzung der Film-Klassiker.

Immer Ärger mit 40

Als der 40. Geburtstag bei Pete und Debbie vor der Tür steht, geraten die Eheleute in eine ausgewachsene Krise und erleben nach turbulenten Tagen auch noch eine denkwürdige…

Our Idiot Brother

Der trottelige Ned stellt das Leben seiner drei Schwestern auf den Kopf, dabei will er es allen recht machen. Tragikomödie, die das New Yorker Lebensgefühl zwischen…

Prince Avalanche

Ein Road-Movie mal ganz anders - zu Fuß. Die Straße ist der Arbeitsplatz von Alvin und Lance – sie ziehen neue Mittelstreifen. Lohnende Komödie…

The Oh in Ohio

Amerikanische Beziehungskomödie mit prominenter Besetzung, die in Deutschland als Videopremiere erscheint.

The Shape of Things - Verführung…

Kunststudentin Evelyn versucht aus ihrem Liebhaber, dem in sich gekehrten Adam, einen neuen Mann zu machen. Komödie des international bekannten, amerikanischen Theaterdramatikers,…

Trauzeuge gesucht!

Für seine bevorstehende Hochzeit fehlt Peter nur noch eines: Ein Trauzeuge. Der muss sich doch per Kontaktanzeige finden lassen! Liebeskomödie von "...und dann kam…

Vielleicht lieber morgen

Nach dem Tod seines einzigen Freundes muss der 15jährige Außenseiter Charlie allein die Highschoolzeit überstehen. Als sich das Geschwisterpaar Sam und Patrick mit…