Beim ersten Mal

Film: Beim ersten Mal
Länge:
124 Minuten
Altersempfehlung:
keine Angabe
FSK-Freigabe:
Ab 12 Jahren
Regie:
Judd Apatow
Darsteller:
Seth Rogen, Katherine Heigl, Paul Rudd, Jonah Hill, Leslie Mann u.a.
Genre:
Komödie , Drama
Land:
USA, 2007
Der etwas tapsige Ben ist mit Wuschelhaaren und Bauchansatz nicht gerade der typische Womanizer. Umso erfreulicher für ihn, dass am Ende einer Zechtour die attraktive Alison an seiner Seite ist. Die beiden verbringen die Nacht zusammen. Aber das war's dann auch. Bis sie sich etwa acht Wochen später wieder treffen und die frisch gebackene Fernsehmoderatorin ihrem One-Night-Stand eröffnet, dass sie von ihm schwanger ist. Weil Alison das Kind auf jeden Fall haben will, beschließen die beiden, es mit einer Beziehung zu versuchen. Und schon gehen die Probleme los...

Mit "Jungfrau (40), männlich, sucht ..." hatte Regisseur Judd Apatow einen finanziellen Überraschungserfolg gelandet. Sein nächster Film, "Beim ersten Mal", hat das Einspielergebnis in den USA mühelos übertroffen und auch in Deutschland schauten ihn mehr als eine Million Besucher im Kino an. Unsere Autoren gehörten nicht dazu. Deshalb kann eine ausführliche Besprechung an dieser Stelle erst folgen, wenn der Redaktion Ansichtsmaterial vorliegt.

DVD-Bildformat: 1:1,85; 16:9
Ton: Dolby Surround, Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Ungarisch
DVD-Extras: Audiokommentar, Entfallene Szenen, Outtakes, Featurettes

Gabi Brandt

Weitere Angaben

Filmtyp: Farbe

Anbieter

Verleih-DVDUniversal

Kauf-DVDUniversal

Kauf-Blu-rayUniversal

Anbieterangaben beruhen auf Informationen zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (52. Woche 2007).