Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

10 Jahre - Zauber eines Wiedersehens

Ein High-School-Jahrgang trifft sich nach zehn Jahren zum Klassentreffen. Eine kleine Hommage an das „Erwachsenwerden“.

Avengers: Infinity War

Im neuen Abenteuer der Marvel-Kinoreihe kommen so viele Superhelden wie noch nie zusammen und stellen sich ihrer bislang größten Herausforderung.

Der Lieferheld - Unverhofft…

Der erfolglose Lieferant David Wozniak erfährt mit Mitte 40, dass er wegen Samenspenden der Vater von nicht weniger als 533 erwachsenen Kindern ist.

Die glorreichen Sieben

Neuverfilmung eines Westernklassikers mit bekannten Gesichtern und einigen temporeichen Schusswechseln.

Fast verheiratet

Tom und Violet lieben sich, aber den Termin für die Hochzeit verschieben sie immer wieder. Romantische Komödie, die ebenso liebevoll wie originell und mit absurder…

Guardians of the Galaxy

Kurzweilige Space-Opera über eine abenteuerliche Außenseiterbande im Weltraum

Jurassic World

Here we go again: „Jurassic Park“ geht in die vierte Runde. Und diesmal geht actiontechnisch so richtig die Post ab.

Jurassic World 2: Das gefallene…

Die Dinos sind zurück – und müssen diesmal selbst gerettet werden. Sympathisches und actionreiches Katz-und-Maus-Spiel mit Selbstironie.

Jurassic World 3: Ein neues…

Die Dinos sind los und diesmal ohne störende Gitter! ⚠️ Doch kann der Film seinem verheißungsvollen Zusatztitel gerecht werden?

Passengers

Lost in Space. An Bord eines interplanetaren Langstreckenflugs erwachen zwei Passagiere zu früh aus dem künstlichen Tiefschlaf. Und jetzt?

The Guardians Of The Galaxy…

Kevin Bacon als Weihnachtsgeschenk? ✔️ Zum Fest liefert uns Marvel eine Geschichte über die wohl schönste Entführung aller Zeiten.

Thor 4: Love And Thunder

Thor trifft nicht nur auf den Götterschächter, sondern auch auf die Ex – und den Ex-Hammer. ❤️ Durchgeknallt, rasant und super witzig.