Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

Spider-Man

Der freundliche Superheld von nebenan entdeckt seine verborgenen Kräfte.

Spider-Man – Die Venom-Saga

Fünf Folgen der Zeichentrickserie, die sich alle um Spider-Man und seinen außerirdischen Super-Gegner Venom drehen.

Spider-Man 2

Peter Parker rettet in der Doppelexistenz als Spider-Man New York vor einem mit Tentakeln bewaffneten Wissenschaftler und gerät in die Identitätskrise. Comic-Adaption…

Spider-Man 3

Spider-Mans Abenteuer gehen in die dritte Runde – und dort warten gleich drei Superschurken auf ihn. Effektlastiges Spektakel mit spannenden Themen, aber zu vielen…

Spider-Man vs. Doc Ock

Mit sehenswertem Bonusmaterial ausgestattete Zeichentrickversion des Kampfes zwischen Spider-Man und Doc Ock, die einen reizvollen Vergleich zwischen dem aktuellen Kino…

Spider-Man: A New Universe

Schon wieder ein neuer Spider-Man? Echt jetzt? Ja, schon. Aber keine Sorge! Dieser Animationsfilm ist richtig gut geworden und macht eine Menge Spaß.

Spider-Man: Across the Spider-Verse

Hamse endlich mal wieder ne Lücke im Multiverse gefunden? Nicht nur eine. ⚡ Aber ernsthaft: Auch Teil 2 der Comicverfilmung geht ziemlich ab!

Spider-Man: Far From Home

Im 2. Film der neuen Spider-Man-Trilogie bekommt Peter Parker auf Klassenfahrt unverhofft Besuch von alten Bekannten, die seine Hilfe brauchen.

Spider-Man: Homecoming

Aus großer Macht erwächst große Verantwortung? Ach, lassen wir das. Auch Superhelden waren mal jung.

Spider-Man: No Way Home

Das MCU auf Hochtouren✔️ Misslungener Zauber öffnet das Multiversum und konfrontiert Peter mit Bösewichten aus anderen Spiderman-Welten.

The Amazing Spider-Man

Alles auf Anfang: Marc Webb erzählt noch einmal den Gründungsmythos von Spider-Man mit einem jungen Teenager-Helden.

The Amazing Spider-Man 2: Rise…

Loser Max wird durch einen Unfall zum Superschurken. Sequel des Spider-Man-Reboots, das die Fehler des Vorgängers vermeidet.