Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

Der Exorzismus von Emily Rose

Ungewöhnliche Mischung aus Horrorfilm und Gerichtsdrama über einen tödlich endenden Fall von Exorzismus aus Deutschland, der aus dramaturgischen Erwägungen bis zur…

Gefährliches Doppelleben

Das glückliche Leben von Kathryn Lions zerbricht, als ihr Mann bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt. Katryn findet Lügen und Geheimnisse über ihn heraus, von…

Jurassic World 3: Ein neues…

Die Dinos sind los und diesmal ohne störende Gitter! ⚠️ Doch kann der Film seinem verheißungsvollen Zusatztitel gerecht werden?

Loverboy – Liebe, Wahnsinn,…

Eine junge Frau will für ihr Kind die perfekte Mutter sein. Sie lebt einzig und allein für ihren Jungen. Aber dann muss sie erleben, dass es auch eine Welt außerhalb…

Mitten ins Herz - Ein Song…

Eine romantische Komödie mit Top-Besetzung und zahlreichen Seitenhieben auf die Welt des Pop-Geschäfts.

One Week - Das Abenteuer seines…

Ben, gerade mal 30 Jahre alt, hat wahrscheinlich nicht mehr lange zu leben. Mit einem alten Motorrad macht er sich auf die Reise durch Kanada - mit unbekanntem Ausgang.

Phoebe im Wunderland

Phoebe verhält sich seltsam in letzter Zeit. Und das macht ihr selbst große Angst. Das berührende Drama mit der großartigen Elle Fanning erscheint…

Saint Ralph

Weil nur ein Wunder seine Mutter aus dem Koma zurück holen könnte, will der 14-jährige Ralph ein bisschen nachhelfen. Warmherzige Coming-of-Age-Geschichte aus dem…

Sex für Anfänger

Ein Zyniker bringt einem Jugendlichen Verführung bei. Erfrischend intelligente Komödie mit sozialkritischen Tendenzen.