Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

Beast – Jäger ohne Gnade

Wenn die Safari zu einem Überlebenskampf mit einem menschenfressenden Löwen wird. ☠️ Actionreicher Abenteuerfilm mit Storylücken.

Cats

Verfilmung des erfolgreichen Musicals von Andrew Lloyd Webber mit prominenter Besetzung. 

Concrete Cowboy

Als der rebellische Cole bei seinem Vater landet, taucht er in die Welt schwarzer Cowboys in Philadelphia ein.

Der dunkle Turm

Ein Junge hat Visionen von einer düsteren Welt und einem Kampf zwischen Gut und Böse. Vollkommen uninspirierte Verfilmung der berühmten Romanvorlage von Stephen King.

Mandela - Der lange Weg zur…

Biopic über Nelson Mandela, der 26 Jahre seines Lebens im Gefängnis war und zur Ikone des Widerstands gegen die südafrikanische Apartheidspolitik wurde

Molly's Game - Alles auf eine…

Von der ausgeschiedenen Olympiasportlerin zur berüchtigten „Pokerprinzessin“ – spannender Blick hinter die Kulisse von Molly Bloom.

Pacific Rim

Actionreicher Science-Fiction-Film von Guillermo del Toro, in dem die Menschheit in eine schier aussichtslose Schlacht mit außerirdischen Invasoren gerät.

RocknRolla

Der alteingesessene Londoner Gangster Lenny gerät in Konflikt mit dem Russen Uri, der nicht nach den Regeln der alten Schule spielt. Guy Ritchie widmet sich seinem…

Star Trek Beyond

Star Trek nun wieder unter neuer Regie: Justin Lin inszeniert actiongeladen, kehrt aber auch mehr zu den Ursprüngen zurück.

The Gospel

Nach dem Tod der Mutter verlässt der junge David Taylor seinen religiösen Vater im Streit und wird ein erfolgreicher R&B Sänger. Als er nach Jahren in seinen Heimatort…

The Gunman

Einen Ex-Söldner holt seine Vergangenheit ein und er stellt sich seinen Widersachern entgegen. Harter Actionthriller meisten Teils belanglos.

The Jungle Book

Das Dschungelbuch, dieses Mal ohne Gemütlichkeit, dafür aber mit viel Action und fantastischen Computeranimationen.

The Reaping – Die Boten der…

Eine Wissenschaftlerin untersucht rätselhafte Erscheinungen in einem Städtchen. Die Einwohner glauben, dass ein Mädchen die 10 biblischen Plagen über sie bringt.…

The Suicide Squad

Das verrückte Superschurken-Kommando ist zurück! Überdrehtes und bitterböses Action-Spektakel, das unverschämt viel Spaß macht.

Thor: Tag der Entscheidung

Schwing den Hammer noch einmal, Thor! Der neueste Beitrag zum Marvel Cinematic Universe, diesmal inszeniert vom Neuseeländer Taika Waititi.

Zwischen zwei Leben - The Mountain…

Zwei Menschen stranden in einem kleinen Flugzeugwrack inmitten einer endlosen Schneewüste in den Bergen – und kämpfen ums Überleben.