Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

Die Rettung der uns bekannten…

Weil sein Vater nicht mehr weiter weiß, landet der bipolare Paul in einer psychiatrische Klinik für Jugendliche. Ein Til-Schweiger-Film.

Heilstätten

Eine Gruppe YouTuber sucht in einer verfallenen Lungenheilanstalt den Nervenkitzel. Deutscher Horrorfilm im Stil des modernen Klassikers „The Blair Witch Project“.

Kalte Füße

Leider nur mäßig unterhaltsame Komödie, die auch die gute Besetzung nicht retten kann.

Meine teuflisch gute Freundin

Die Teufelstochter im Außendienst. Wie schwer es doch ist, eine kreuzbrave Jugendliche mal so richtig böse…

One Night Off

Frischgebackener Vater stürzt sich mit Baby ins Nachtleben. Amazons erster deutscher Spielfilm mit Emilio Sakraya.☀️

Rheingold

Ob als Drogendealer, Bouncer oder Rapper – Xatar ist bekannt. Doch nach dem spektakulären Raub wollen alle nur eines wissen: Wo ist das Gold? ⚡

Rock My Heart - Mein wildes…

Ein etwas anderer Pferdefilm: Die schwer herzkranke Jana versucht das Unmögliche, nämlich mit dem wilden Hengst „Rock My Heart“ den Rheingold-Cup…

Staffel 1

Tribes of Europa

Ein düsteres Zukunftsszenario und drei Geschwister, die auf unterschiedlichen Pfaden durch einen zerstörten Kontinent wandern.