Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

Alles eine Frage der Zeit

Der 21-jährige Tim vermag, in die eigene Vergangenheit zu reisen, und versucht mit dieser Gabe, seine Missgeschicke in der Liebe zu korrigieren.

Birds Of Prey: The Emancipation…

Nach der Trennung vom Joker muss Harley Quinn zeigen, was sie drauf hat. Und bringt die bösen Jungs in Gotham ordentlich ins Schwitzen.

Bombshell - Das Ende des Schweigens

Stargespicktes Tatsachendrama, das den 2016 enthüllten Missbrauchsskandal beim US-Fernsehsender Fox News aufrollt.

Focus

Kinostar Will Smith einmal anders: In der eleganten Gaunerkomödie spielt er nicht den „american hero“ sondern einen charmanten Trickbetrüger.

Goodbye Christopher Robin

Regisseur Simon Curtis erzählt die Geschichte hinter der Entstehung des Kinderbuchklassikers "Pu, der Bär". Es ist die bittersüße Geschichte…

I, Tonya

Die biografische Satire rekonstruiert das Leben der Ex-Eiskunstläuferin Tonya Harding und ihre Verwicklung in ein Attentat auf ihre ärgste Konkurrentin.

Legend of Tarzan

Der Lianen-Held schwingt sich durch eine actionreiche Neuinterpretation und hat dabei leider einige Klischees im Gepäck.

Maria Stuart, Königin von…

Historisches Drama über den Machtkampf der jungen Maria Stuart mit Elisabeth I. um den englischen Thron. 

Once Upon A Time In... Hollywood

Ein Ex-Star und sein Stuntdouble: Der neue Film von Quentin Tarantino ist eine Liebeserklärung an das klassische Hollywoodkino. Und natürlich sehr eigenwillig.

Suicide Squad

Wer braucht schon Superhelden, wenn den Job auch Schurken übernehmen können? Die wohl exzentrischsten Retter der Menschheit lassen es ordentlich krachen.

The Suicide Squad

Das verrückte Superschurken-Kommando ist zurück! Überdrehtes und bitterböses Action-Spektakel, das unverschämt viel Spaß macht.

The Wolf of Wall Street

Martin Scorsese rechnet mit der Welt der Banker ab. Ein überaus zynischer Film auf der Höhe der Zeit.

Whiskey Tango Foxtrot

Eine amerikanische Reporterin taucht im politischen Chaos von Afghanistan in eine ebenso faszinierende wie erschreckende neue Welt ab.

Z for Zachariah - Das letzte…

In einer postapokalyptischen Welt gerät die naive Ann zwischen zwei Männer. Unkonventionelles Drama mit Chris Pine.