Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

Certain Women

Laura ist Anwältin mit schwierigem Klienten. Gina baut trotz Ehekrise mit ihrem Mann ein Haus. Pferdepflegerin Jamie ist von Beth angezogen, die ihren ersten…

Das Schicksal ist ein mieser…

Kann man glücklich sein, wenn man sterbenskrank ist? Josh Boone bejaht diese Frageohne Beschönigung und Sentimentalität. Ein toller Film, großartig…

Der große Trip - Wild

Auf wahren Begebenheiten beruhender Abenteuerfilm über eine starke Frau, die einen fast 2000 Kilometer langen Gewaltmarsch auf sich nimmt, um zu sich selbst…

Happy Endings

Marnie gab einst ihren Sohn zur Adoption frei. Gil glaubt, er habe einen Sohn und sucht nach Beweisen. Jude verführt den jungen Otis und seinen Vater. Alle Figuren…

Jurassic Park

In Steven Spielbergs Filmklassiker treffen ausgestorbene Riesenreptilien auf unbedarfte zweibeinige Säugetiere.

Jurassic World 3: Ein neues…

Die Dinos sind los und diesmal ohne störende Gitter! ⚠️ Doch kann der Film seinem verheißungsvollen Zusatztitel gerecht werden?

Little Women

Mitte des 19. Jahrhunderts werden vier Schwestern erwachsen und müssen ihren Weg zwischen gesellschaftlichen Konventionen und persönlichem Glück finden.

Meine Frau, unsere Kinder und…

Fortsetzung der Familienkomödie um Greg Focker, der die Aufgaben als Familienernährer, Vater von fünfjährigen Zwillingen und ungeliebter Schwiegersohn zu meistern…

Tenderness

Ein jugendlicher Mörder kämpft nach seiner Entlassung mit seiner Lust am Töten, eine Fünfzehnjährige fühlt sich zu ihm hingezogen. Nach dem Roman „Zärtlichkeit“…

The Founder

Famos gespieltes biografisches Drama über den Mann, der McDonald’s in einen Weltkonzern verwandelte.

The Son

Die Welt, das Leben, er selbst, alles ist zuviel. Nicholas leidet. ➡️ Doch was braucht es, um ihn aus der Dunkelheit zu holen?