Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

A Most Violent Year

Unternehmer aus dem Einwanderermilieu versucht im gewalttätigsten Jahr der New Yorker Geschichte seinen amerikanischen Traum zu verwirklichen.

Das Leben vor meinen Augen

Als Teenager erlebte Diana hautnah mit, wie ein Amokläufer ihre High School überfiel. 15 Jahre später lässt sie ihr bisheriges Leben Revue passieren und spürt,…

Der Mann, der niemals lebte

Ambitionierter Politthriller mit Leonardo di Caprio als von der CIA gelenkter Undercover-Agent im Nahen Osten.

Die zwei Gesichter des Januars

Gelungene Verfilmung eines Kriminalromans von Patricia Highsmith im klassischen Stil der 60er-Jahre an antiken Originalschauplätzen und mit Starbesetzung.

Dune

Für die große Leinwand gemacht: Denis Villeneuves Sci-Fi-Epos ist ein spektakuläres Erlebnis für Augen und Ohren.✨

Ex Machina

Ein letzter Test soll entscheiden, ob die Androidin Ava dem Menschen ebenbürtig ist. Science‑Fiction mit der Kernfrage, was Menschlichkeit bedeutet.

Inside Llewyn Davis

Ein neuer großer Wurf der Coen-Brüder ("No Country for Old Men", "Burn after Reading") aus der Musiker-Szene der 1960er-Jahre in den USA.

Staffel 1

Moon Knight

Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?⚠️ In der neuen Marvel-Serie kämpft ein Antiheld mit gespaltener Persönlichkeit gegen einen Fanatiker.

Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

Der letzte Teil der „Star Wars“-Saga greift Stränge der vorherigen auf und führt sie auf die bewährte Art weiter.

Star Wars: Das Erwachen der…

Die Macht war mit ihm. J.J. Abrams hat einen würdigen Start für eine neue „Star Wars“-Trilogie gedreht.

Star Wars: Die letzten Jedi

Immer für die helle Seite der Macht kämpfen du sollst. Der Sternenkrieg geht in eine neue Runde.

Suburbicon - Willkommen in…

George Clooney meldet sich zurück im Regiefach und inszeniert ein frühes Drehbuch der Coen-Brüder als schwarzen Krimi gepaart mit rassistischen Auswüchsen,…

The Promise - Die Erinnerung…

Thematisch wichtiges, erzählerisch aber verunglücktes Historiendrama, das den Genozid an den Armeniern in Erinnerung ruft.

Um Klassen besser

Engagiertes amerikanisches Drama um das brachliegende öffentliche Bildungswesen: Die alleinerziehende Jamie kämpft für eine Verbesserung des Schulangebots und erlebt…

X-Men: Apocalypse

Die Fortschreibung der X-Men-Saga durch Regisseur Bryan Singer erzählt erneut vom immerwährenden Kampf zwischen Gut und Böse, allerdings in einer grandios…