Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

Mogli: Legende des Dschungels…

Und noch einmal das „Dschungelbuch“. Diesmal ziemlich verfilmt von Andy Serkis.

12 Years a Slave

1841 wird ein schwarzer Tischler in die Südstaaten der USA verschleppt und versklavt.

Amazing Grace

Historienfilm über den unermüdlichen Kampf des britischen Parlamentariers William Wilberforce gegen den Sklavenhandel Ende des 18. Jahrhunderts.

Avengers: Infinity War

Im neuen Abenteuer der Marvel-Kinoreihe kommen so viele Superhelden wie noch nie zusammen und stellen sich ihrer bislang größten Herausforderung.

Black Mass

Johnny Depp in einer Glanzrolle als eiskalter Verbrecher-Boss. Nach einer wahren Geschichte.

Der Hobbit: Smaugs Einöde

Weiter geht die Reise zum großen Schatz, der von einem Drachen bewacht wird.

Doctor Strange

Realverfilmung der Comic-Superheld-Story Doctor Strange mit Benedict Cumberbatch.

Doctor Strange In The Multiverse…

Schlimm genug, auf die Hochzeit der Ex gehen zu müssen? Stephen: Da geht noch was! Ein verrückter Kampf quer durchs Multiversum beginnt.⚡

Four Lions

Fünf junge Briten, vier davon aus Pakistan stammend, wollen als Selbstmordattentäter einen Anschlag in London verüben. Aber die Jungs sind nicht die…

Inside Wikileaks - Die fünfte…

Was passierte hinter den Kulissen der journalistischen Online-Enthüllungsplattform? Der Cyber-Thriller zum Sachbuch.

Sherlock (Großbritannien Staffel…

Im London des 21. Jahrhunderts bildet sich ein eigensinniges Ermittlerteam, dass es doch irgendwie schon einmal gegeben hat. Erfolgversprechende Krimi-Serie.

Spider-Man: No Way Home

Das MCU auf Hochtouren✔️ Misslungener Zauber öffnet das Multiversum und konfrontiert Peter mit Bösewichten aus anderen Spiderman-Welten.

Star Trek - Into Darkness

Die zweite Mission der neuen Star Trek Crew. Der frische Wind, den Regisseur J. J. Abrams mit der letzten Ausgabe in das unendliche Universum der Trekkies brachte, flaut…

The Imitation Game - Ein streng…

Eine tragische Figur und ein genialer Denker: der Brite Alan Turing knackte während des Zweiten Weltkriegs den Code der deutschen Enigma-Maschinen.

Third Star

Der todkranke James lädt seine drei engsten Freunde zu einer letzten Reise an die walisische Küste ein. Humorvolles, nachdenklich stimmendes Reiseabenteuer mit Benedict…

Wreckers - Wie viele Geheimnisse…

Die Liebe von Dawn un David wird auf die Probe gestellt, als Davids jüngerer Bruder auf der Bildfläche erscheint.