Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

Last Night in Soho

Ellie taucht im Schlaf ins London der Swinging Sixties ein – und erlebt ein böses Erwachen ☠️ Psychothriller meets Horrorfilm!

Lost River

Eine Kleinstadt geht den Bach runter. Und die Bewohner verlieren sich in surrealen Traumwelten.

Morbius

Der an einer schweren Blutkrankheit leidende Forscher Michael findet endlich ein Heilmittel – und wird dadurch zu einem gefährlichen Vampir.⚠️

Official Secrets

Politthriller über die wahre Geschichte der Whistleblowerin Katherin Gun, die den 2. Irakkrieg verhindern wollte.

Outsourced - Auf Umwegen zum…

Ein amerikanischer Call-Center-Manager wird nach Indien versetzt, wo er für seine Firma mit billigen indischen Arbeitskräften innerhalb kürzester Zeit ein Call Center…

Terminator: Genisys

Arni ist zurück – als alternder Killer-Roboter mit Vaterkomplex. Endzeit-Action mit einem Hauch Familienkomödie.