Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

Rogue One: A Star Wars Story

Die Wartezeit bis zu Episode 8 dauert zu lange? Hier kommt ein Spin-Off, das eine erzählerische Lücke füllt.

Solo: A Star Wars Story

Na endlich: Han Solo macht den Kessel-Run in weniger als zwölf Parsecs. Noch Fragen? Dieses Prequel-Spin-Off beantwortet sie alle.

Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

Der letzte Teil der „Star Wars“-Saga greift Stränge der vorherigen auf und führt sie auf die bewährte Art weiter.

Star Wars: Das Erwachen der…

Die Macht war mit ihm. J.J. Abrams hat einen würdigen Start für eine neue „Star Wars“-Trilogie gedreht.

Star Wars: Die letzten Jedi

Immer für die helle Seite der Macht kämpfen du sollst. Der Sternenkrieg geht in eine neue Runde.

Star Wars: Episode II - Angriff…

Die Republik der Planeten wird von einer Geheimarmee bedroht. Mittlerer Teil der ersten "Star Wars"-Trilogie, tricktechnisch hervorragend.

Star Wars: Episode III –…

George Lucas’ Abschluss der Star Wars-Serie ist reinstes Effektkino. Er feiert seine berühmten Figuren, ohne ihnen jedoch eine Seele zu verleihen.

Star Wars: The Clone Wars

Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker erleben ihr neuestes Abenteuer in komplett animierter Form. Fans dürften sich freuen können.

Staffel 1

Star Wars: Visionen

Krieg der Sterne im Anime-Style: Sieben japanische Studios erzählen in Kurzfilmen von Jedi, Eindringlingen, Androiden und Co.