Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

21

Eine mathematische Formel hilft den hochbegabten Studenten des Bostoner MIT, beim Blackjack in Serie zu gewinnen. Ihr Professor schickt sie nach Las Vegas. Zockerthriller…

Akeelah ist die Größte

Weil die elfjährige Akeelah nicht so recht ihren Platz im Leben findet, ist es ihr auch egal, wenn sie die Schule schwänzt. Als sie jedoch durch einen Zufall ihr Talent…

Always Outnumbered – Mit…

Die Geschichte eines Schwarzen, der trotz widrigster Umstände nicht aufhört, für das Gute zu kämpfen.

Ant-Man and the Wasp

Nur mal kurz die Welt retten? Das überlässt Ant-Man lieber den Avenger-Kollegen.

Batman v Superman: Dawn of…

Gefährlicher Clinch zwischen zwei Superhelden, die sich noch nie gut verstanden haben. Da geht die Post ab.

Biker Boyz

Vater-Sohn-Drama im afroamerikanischen Biker-Milieu.

Contagion

Ein tödlicher Virus breitet sich weltweit aus. Der Thriller von Regisseur Steven Soderbergh lässt weder Spannung noch Realismus vermissen.

Das Ende – Assault on Precinct…

Eine Handvoll Polizisten wird in ihrer einsamen Wache von schwer bewaffneten Gangstern angegriffen. Gelungenes Remake des Klassikers von John Carpenter.

Five Fingers

Ein holländischer Pianist wird auf einer Reise nach Marokko von islamistischen Kidnappern entführt. Zwischen ihm und dem Kopf der Bande entwickelt sich ein eiskaltes…

Higher Learning - Die Rebellen

Der Campus der Columbus University als Schauplatz und Ort blutiger Bandenkriege.

Kill Bobby Z.

Actionthriller um mexikanische Drogenbosse, amerikanische Agenten und einen Doppelgänger.

Man of Steel

Kal-El wird als Baby von seinem Vater zur Erde geschickt, da sein Heimatplanet Krypton von einer Zerstörung bedroht ist. Unerkannt lebt er unter den Menschen, bis die…

Matrix Revolutions

Im dritten Teil finden die "Matrix"-Trilogie und der Kampf zwischen Mensch und Maschine zu ihrem Ende.

Mystic River

Der Weg dreier Freunde aus Kindertagen kreuzt sich, nachdem die jugendliche Tochter des einen ermordet wurde. Clint Eastwoods Krimi-Drama überzeugt durch die düstere…

Passengers

Lost in Space. An Bord eines interplanetaren Langstreckenflugs erwachen zwei Passagiere zu früh aus dem künstlichen Tiefschlaf. Und jetzt?