Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

24 Stunden Angst

Nur 24 Stunden Zeit bleiben einem Medizinerehepaar, seine entführte Tochter zurück zu bekommen. Psychothriller mit guter Besetzung und hervorragender Kameraarbeit.…

A Million Ways to Die in the…

Loser Albert hat endlich Glück bei den Frauen aber noch mehr Ärger mit Banditen. Die neue Westernkomödie von „Ted“-Macher Seth MacFarlane.

Atomic Blonde

Lässig inszenierter Agententhriller, in dem Charlize Theron als britische Agentin kurz vor dem Mauerfall nach Berlin entsendet wird.

Auf brennender Erde

Multiperspektivischer Episodenfilm vom preisgekrönten mexikanischen Schriftsteller, Drehbuchautor und Regisseur Guillermo Arriaga, in dem verschiedene tragische Lebensgeschichten…

Battle in Seattle

Amerikanischer Politthriller, der auf dem Hintergrund realer Ereignisse ein spannendes Drama bietet. Regiedebüt des Schauspielers Stuart Townsend mit namhafter Besetzung.

Bombshell - Das Ende des Schweigens

Stargespicktes Tatsachendrama, das den 2016 enthüllten Missbrauchsskandal beim US-Fernsehsender Fox News aufrollt.

Fast & Furious 8

Die Erfolgsreihe geht in die achte Runde – und schickt diesmal Vin Diesel auf der Seite der Bösen ins Rennen. Turbulent, größenwahnsinnig und absolut sympathisch.

Fast & Furious 9

Das durchgeknallte Action-Spektakel mit fetten Karren will wieder hoch hinaus – diesmal sogar bis in den Weltraum.

Gringo

Als sein Leben in Trümmern steht, täuscht der treudoofe Harold seine eigene Entführung vor. Mit chaotischen Folgen …

Hancock

Superantiheld Hancock kämpft um Ansehen bei der amerikanischen Bevölkerung. Unter der Regie von "Very Bad Things"-Regisseur Peter Berg überzeugt Will…

Head in the Clouds

Die Geschichte einer schicksalhaften Liebe vor dem Hintergrund eines Krieges, dem man nicht entkommen kann.

Kaltes Land

Nach dem Scheitern ihrer Ehe kehrt Josey mit ihren Kindern in den Norden Minnesotas zurück und arbeitet im Bergbau. Nicht die harte Arbeit, sondern die Belästigung…

Mad Max: Fury Road

1979 raste Mad Max zum ersten Mal durch Australien. 1981 wurde er als Road Warrior zur Legende. 1985 vergessen wir lieber. Jetzt ist er wieder da - in 3 D.