Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

Alle für Ella

Endlich mit ihrer Girlband durchstarten! ❤️ Das will Ella mehr als alles andere. Doch dann verliebt sie sich in Rapper Leon aka AlfaMK ...

Die Saat

Neues Haus, alte Sorgen: Eine Familie sehnt sich nach etwas Sicherheit, gerät aber immer mehr unter Druck. ⏳ Stark gespieltes Drama.

Freier Fall

Als der verheiratete Polizist Marc den Kollegen Kay trifft, verliebt er sich ebenso heftig wie überraschend und uneingestanden.

Ganz und gar

Die Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens oder: Von der Spaß-Gesellschaft zum Ernst des Lebens

Krabat

Krabat lernt die faszinierenden und gefahrvollen Seiten der schwarzen Magie kennen. Nach Otfried Preusslers Jugendliteratur-Klassiker.

Unter Strom

Trubulente Krimikomödie um neun Charaktere, die sich in unterschiedlichen Beziehungkonflikten befinden und deren Geschichten ineinander verwoben sind.