Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

Der seidene Faden

Ein exzentrischer Modeschöpfer holt sich eine neue Liebschaft ins Haus – die sich überraschenderweise als ebenbürtig erweist.

Inherent Vice - Natürliche…

Kunstvolle Literaturverfilmung über einen dauerkiffenden Privatdetektiv im Kalifornien der Posthippieära.

Licorice Pizza

Gary hat jede Menge Ideen und auf keinen Fall eine 10 Jahre ältere Freundin. Oder doch? – Einfach anders, einfach gut!⭐

Punch-Drunk Love

Als der kindlich-naive Barry die hübsche Lena kennen lernt, ändert sich sein Leben für immer. „Magnolia“-Regisseur Paul Thomas Anderson inszenierte diese Tragikomödie…

The Master

Ein Kriegsheimkehrer findet in der Sekte um einen charismatischen Anführer neuen Halt. Bis er Zweifel an dessen Methoden bekommt.

There Will Be Blood

Öl, Ausbeutung, Religion, Fanatismus und Macht. Paul Thomas Anderson inszeniert mit epischem Atem einen Abgesang auf den amerikanischen Traum.