Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

Avengers 4: Endgame

Im grandiosen Endkampf der Avengers fährt Marvel all seine Geschütze auf und zeigt, was in drei Stunden Kino-Action möglich ist. Wow!

Captain Marvel 

Wie wurde Captain Marvel zu der mächtigen Heldin der Avengers? Ein actiongeladener Rückblick, der zur fetzigen Buddy-Komödie ausartet.

Marvel's The Avengers

Was ist besser als ein Superheld? Vier Superhelden! Und wenn diese sich dann noch als „Rächer“ bezeichnen, ist Action vorprogrammiert.

Staffel 1

Ms. Marvel (Staffel 1)

Eben noch Avengers-Fangirl, plötzlich selbst Superheldin: Mit der 16-jährigen Kamala kommt frischer Wind ins MCU. ⚡

Neues aus der Welt

Helena Zengel goes Hollywood! Die deutsche Nachwuchssdarstellerin begibt sich auf eine gefährliche Reise, an ihrer Seite: Tom Hanks.