Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

4 Könige

Vier Jugendliche verbringen die Feiertage in der Psychiatrie. Ein berührender Weihnachtsfilm der besonderen Art mit hervorragenden Jungschauspielern.

Besser als nix - Gestorben…

Für Tom, 17, gibt es wenig Perspektiven in seinem Heimatkaff bis er eine Lehrstelle bei einem Bestattungsunternehmer findet. Schwarzer Humor aus Deutschland.

Es war einmal Indianerland

Märchen, Western und Coming-of-Age-Film: Für einen 17-Jährigen beginnt die Prärie in einer Hochhaussiedlung.

Futuro Beach (tlw. OmU)

Der Deutsche Konrad verliert einen Freund im Meer und wird selbst von dem brasilianischen Rettungsschwimmer Donato gerettet. Der folgt ihm darauf nach Berlin.

Point Break - Geh an deine…

Ein junger FBI-Anwärter schleicht sich in eine Gruppe krimineller Extremsportler ein. Actionhaltiges, aber blasses Remake des Kultfilms „Gefährliche…

Servus Papa, See You in Hell

„Sex ja – Liebe nein“ ❗ Das ist eine der Regeln der Kommune, in der Jeanne aufwächst. Doch als sie sich verliebt, will sie diese nicht…

Verlorene

Zwei ungleiche Schwestern leben mit ihrem Vater in einem badischen Dorf. Mehrfach preisgekröntes Kinodebüt.