Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

Synecdoche, New York

Auf einer Theaterbühne will Caden Cotard das echte Leben inszenieren, an dem er selbst scheitert. Eine Tragikomödie mit Philip Semyour Hoffman von Charlie Kaufman.

The Ides of March - Tage des…

Stephen Meyers ist talentierter Mitarbeiter im Wahlkampfteam des Demokraten Mike Morris. Und er glaubt wirklich an Morris als Präsidentschaftskandidaten. Doch dann…

The Master

Ein Kriegsheimkehrer findet in der Sekte um einen charismatischen Anführer neuen Halt. Bis er Zweifel an dessen Methoden bekommt.

Tödliche Entscheidung - Before…

Hinter anscheinend perfekter Fassade führt ein Juwelenraub zwei Brüder in die Katastrophe. Ein Thriller von Regie-Altmeister Sidney Lumet mit großartiger Besetzung.

Unterwegs nach Cold Mountain

Durch den Bürgerkrieg um 1860 werden Ada und Inman getrennt. Jeder für sich kämpft sich durch die harten Zeiten und hat nur den einen Wunsch: Bald…