Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

About Schmidt

Ein desillusionierender Film über einen Pensionär, der mit seinen Lebenslügen und seiner Beziehungsunfähigkeit konfrontiert wird.

Das Beste kommt zum Schluss

Was bietet das Leben angesichts des Todes an nicht ausgeschöpften Möglichkeiten? Zwei sehr ungleiche alte Männer machen sich auf die Suche nach unerfüllten Wünschen…

Departed – Unter Feinden

Martin Scorsese kehrt zurück zum konsequenten Gangsterfilm mit seinem Remake des Hongkong-Kassenerfolgs „Infernal Affairs“.

Die Wutprobe

Der friedliebende und schüchterne Dave wird dazu verurteilt, sich einer Therapie gegen seine angebliche Aggressivität zu unterziehen. Dank eines cholerischen Psychiaters…

Was das Herz begehrt

Der 63-jährige Harry (Jack Nicholson) liebt nur junge Frauen, bis er eines Tages die gleichaltrige Erica (Diane Keaton) trifft. Die aber interessiert sich auch durchaus…

Woher weißt du, dass es Liebe…

Ein Film über das Ausgemustertwerden und die Liebe: Profisportlerin Lisa steckt in einer tiefen Lebenskrise und muss sich zwischen zwei sehr unterschiedlichen Männern…