Themen

Thema - queer

Als wir tanzten
Als wir tanzten

Balletttänzer Merab verliebt sich in seinen Konkurrenten, aber Homosexualität ist in Georgien verpönt.

Blau ist eine warme Farbe
Blau ist eine warme Farbe

Verfilmung der Graphic Novel von Julie Maroh über eine leidenschaftliche lesbische Liebe und die Suche…

Call Me by Your Name
Call Me by Your Name

Berührende Romanverfilmung, die eine sommerliche Romanze zwischen einem Teenager und einem 24-jährigen…

Die Mitte der Welt
Die Mitte der Welt

Sommerlich leichter und melancholischer Jugendfilm nach dem Roman von Andreas Steinhöfel.

Jongens
Jongens

Sieger steht auf Marc, Marc steht auf Sieger. Aber Sieger verwirren seine Gefühle. Er hat Angst davor,…

Neubau
Neubau

Bleiben oder gehen? ☝️ Markus ist zerrissen zwischen der Fürsorge für seine Oma auf dem Land…

Siebzehn
Siebzehn

Paula hat ein Auge auf ihre Klassenkameradin Charlotte geworfen. Mit leichter Hand erzählt Monja Art von…