Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

Ad Astra - Zu den Sternen

Brad Pitt als gechillt-melancholischer Held in den Weiten des Alls auf der Suche nach seinem Vater. Anstrengend und absolut lohnenswert.

Allied - Vertraute Fremde

Solides Agentenmelodram zur Zeit des Zweiten Weltkriegs, das sich vor dem Filmklassiker „Casablanca“ verneigt.

Babel

Zwei marokkanische Jungs spielen mit einem Gewehr und verletzen versehentlich eine amerikanische Touristin lebensgefährlich. Zuhause bringt deren mexikanische Haushälterin…

Burn after reading - Wer verbrennt…

Komödiantischer Geniestreich der Coen-Brüder mit großer Starbesetzung und schrägem Humor.

Der seltsame Fall des Benjamin…

Das ist tatsächlich eine seltsame, aber bemerkenswerte Geschichte und eine sehenswerte Verfilmung, die in Deutschland mehr als 2 Millionen Zuschauer in die Kinos lockte,…

Die Ermordung des Jesse James…

Die Zeit der Helden ist vorbei. Ein düsterer, meditativer Spätwestern mit Brad Pitt und Casey Affleck.

Die Kunst zu gewinnen - Moneyball

Ein erfolgloser Baseball-Manager setzt auf Sportler, die niemand sonst will – und wird mit diesem Team zur Sensation. Sportfilm mit Feelgood-Botschaft, der…

Herz aus Stahl

Das Kriegsende im April 1945: Eine fünfköpfige US-Panzerbesatzung im Feindesland.

Inglourious Basterds

Jüdische Soldaten planen während des Zweiten Weltkriegs ein Attentat auf die Führungsriege der Nationalsozialisten. Quentin Tarantino macht, was er am besten kann:…

Killing Them Softly

Ein Profikiller wird auf zwei Kleinkriminelle angesetzt, die eine Pokerrunde des organisierten Verbrechens um eine beträchtliche Summe erleichtert haben. Thriller von…

Mr. & Mrs. Smith

Actionfilm mit Angelina Jolie und Brad Pitt um ein Berufskillerpaar, das allerdings vom Job des Partners keine Ahnung hat, bis beide auf die gleiche Person angesetzt…

Ocean's 13

Danny Ocean und seine Freunde rächen die Ehre eines von ihnen wie gewohnt mit Geschick, Respektlosigkeit und sehr viel Fantasie.

Ocean's Twelve

Hollywoods Top-Schauspieler stehen ein zweites Mal gemeinsam vor der Kamera: Der beraubte Kasinobesitzer will sein Geld zurück, deswegen reist Danny Oceans Truppe nach…

Once Upon A Time In... Hollywood

Ein Ex-Star und sein Stuntdouble: Der neue Film von Quentin Tarantino ist eine Liebeserklärung an das klassische Hollywoodkino. Und natürlich sehr eigenwillig.