Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

Der Herr des Hauses

Fünf quirlige Cheerleaderinnen, die Zeuginnen eines Verbrechens wurden, müssen von einem gestandenen älteren Texas Ranger geschützt werden. Wahrlich keine leichte…

Dog Gone

Hat ihn irgendwer gesehen? Fielding macht sich auf die Suche nach seinem besten Freund. Doch Hund Gonker ist krank und die Uhr tickt ... ⏳

Gilly Hopkins - Eine wie keine

Schon wieder eine neue Pflegefamilie. Die 12Jährige Gilly hat darauf absolut keine Lust, gibt sich kratzbürstig und - wird überrascht.

Into The Blue 2 - Das goldene…

Sequel des Blockbuster-Abenteuerfilms über Profi-Taucher auf Hawai, die von skrupellosen Auftraggebern in eine tödliche Falle gelockt werden.

Leben oder so ähnlich

Romantische Komödie mit Angelina Jolie über eine Frau, die angeblich nur noch kurze Zeit zu leben hat. Sie überdenkt ihr Wertesystem und ändert ihr Leben.