Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

Bulldog

Nichts und niemand kann sie auseinanderbringen. Oder doch? ☝️ Als seine Mum sich in Hannah verliebt, bricht für Bruno eine Welt zusammen.

Dieses Sommergefühl

Durch den Tod der jungen Künstlerin Sasha ändert sich das Leben ihres Partners Lawrence und ihrer Schwester Zoe.

Kim hat einen Penis

Aus einer Laune heraus lässt sich Kim einen Penis verpassen und sorgt damit bei ihrem Freund Andreas für Irritation.

Liebesfilm

Frisch verliebt und schon wird die Frage gestellt: Willst du Kinder haben? Liebeskomödie mit Eric Klotzsch und Lana Cooper.

Love Steaks

Schüchterner Masseur trifft aufgekratzte Köchin. Liebesgeschichte der besonderen Art mit erfrischender Inszenierung.

Tiger Girl

Vanilla scheitert an der Aufnahmeprüfung zur Polizeischule. Die schlagkräftige Tiger bringt ihr bei, wie man sich Respekt verschafft.

Wir sind die Flut

Deutsches Mystery-Drama mit spannender Prämisse und starken Bildern, dessen Geschichte sich gegen Ende allerdings verfranzt.