Ergebnis

zurück zur Suche

Ergebnis

Auto Focus

Fernsehstar Bob Crane verfällt in den 70er Jahren immer mehr seiner Sexsucht. Paul Schraders Drama nach einer wahren Begebenheit beobachtet in stilsicherer Inszenierung…

City of McFarland - Sieger…

Emotionales Sportdrama über jugendliche Cross-Läufer der mexikanischen Einwanderungsgeneration

Company Men

Um seine Aktienwerte zu steigern, schließt ein Firmengründer seine Werften. Die folgende Entlassungswelle macht auch vor den höheren Positionen nicht halt. Drei ehemalige…

Das Ende – Assault on Precinct…

Eine Handvoll Polizisten wird in ihrer einsamen Wache von schwer bewaffneten Gangstern angegriffen. Gelungenes Remake des Klassikers von John Carpenter.

Das geheime Fenster

Mysterythriller nach einer Stephen-King-Vorlage. Ein Schriftsteller wird plötzlich von einem merkwürdigen Fremden mit der Behauptung bedroht, er habe ihm eine Geschichte…

Das gelbe Segel

Als Brett Hanson nach sechs Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, steht er vor der Entscheidung, ein neues Leben zu beginnen oder sich sein altes zurückzuerobern.…

Der Jane Austen Club

Fünf sehr unterschiedliche Frauen und ein Mann bilden einen Buchclub, in dem sie die Romane von Jane Austen diskutieren. - Tragikomödie nach einem Bestseller…

Die Mumie: Das Grabmal des…

Der Abenteurer Rick O'Donnell erweckt in China versehentlich den vor Jahrhunderten gestorbenen Drachenkaiser Han zum Leben. Der antike Herrscher ruft seine Terrakottakrieger…

Flicka - Freiheit, Freundschaft,…

Die 16jährige Katy spürt im Umfeld der Familienranch ein Wildpferd auf, das sie zähmen möchte. Literaturverfilmung des Romanklassikers von Mary O'Hara mit neuen…

Giant Little Ones

Es läuft super für Franky. Bis in der Nacht zu seinem 17. Geburtstag etwas geschieht, das alles verändert und er zum Außenseiter wird.

Letztendlich sind wir dem Universum…

Romanverfilmung, die eine romantische Teenagergeschichte mit einem übernatürlichen Dreh versieht.

Lights Out

Eine übernatürliche Kreatur, die nur im Dunkeln auftaucht, bedrängt eine entfremdete Familie. Passable Schauermär, die auf einem Kurzfilm basiert.

Prisoners

Zwei Kinder sind verschwunden. Ein Polizist und ein Vater machen sich auf die Suche – mit unterschiedlichen Methoden.

Silver City

Als der neue Gouverneurskandidat bei einem Dreh für einen Werbespot eine Leiche aus dem Wasser fischt, scheint seine politische Karriere beendet zu sein. Satirisches…

Spiel mit der Angst

Rachethriller, in dem Pierce Brosnan als eiskalter Erpresser einen erfolgreichen jungen Mann und sein privates wie berufliches Glück Stück für Stück demontiert.

Thank You for Smoking

Gelungene Satire auf die PR-Methoden der amerikanischen Tabakindustrie.