Wishmaster 3 - Der Höllenstein
                Länge: 
89 Minuten 
                
                Altersempfehlung: 
Ab 18 Jahren
                FSK-Freigabe: 
Ab 16 Jahren
                                Regie: 
Chris Angel
                Darsteller: 
Jason Connery,  A.J. Cook,  John Novak,  Tobias Mehler,  Louisette Geiss,  Aaron Smolinski,  Daniella Evangelista
                Genre: 
Horror                , Videopremiere                                                
                Land: 
Kanada/Großbritannien, 2001
                
            
                
            
                
                Der aus den Teenhorrorfilmen bekannte mittelstädtische Campus ist Schauplatz für das dritte Auftreten des Wishmasters, der als rubinroter Höllenstein in Ausstellungs-Exponaten aus dem Iran verborgen war und durch die Studentin Diana zum Leben erweckt wird. Der bösartige Dsinn tötet zunächst einen sexhungrigen Professor, um danach dessen Gestalt anzunehmen und seine Erweckerin Diana zu finden. Erfüllt er ihr drei Wünsche, ist ein höllisches Inferno angesagt. Diana, die sich für den Unfalltod ihrer Eltern schuldig fühlt und seitdem besonders sensibel ist, ahnt schon bald die Zusammenhänge, doch weder ihr Freund Greg noch andere aus der Clique glauben ihr. Sie versucht, dem Dsinn zu entkommen. Erst als sich eine Reihe von mysteriösen Todesfällen ereignet und sie mehr und mehr unter Druck gerät, stellt sich Diana dem Dsinn. Dabei wünscht sie sich, der Erzengel Michael möge helfen, den Dämonen zu vernichten. Ihr Wunsch wird erfüllt und in Gestalt von Greg leitet der himmlische Schutzengel die finale Begegnung ein. 
>
>"Wishmaster 3" ist ein routiniert inszenierter Genrefilm, der an das Schema der beiden ersten Filme anknüpft und von daher wenig Überraschungen bietet.
>
>DVD-Bildformat: 1:1,85/16:9, Ton: Dolby Digital 5.1
>DVD-Features: Trailer, Bio- und Filmografien, interaktives Feature
        >
>"Wishmaster 3" ist ein routiniert inszenierter Genrefilm, der an das Schema der beiden ersten Filme anknüpft und von daher wenig Überraschungen bietet.
>
>DVD-Bildformat: 1:1,85/16:9, Ton: Dolby Digital 5.1
>DVD-Features: Trailer, Bio- und Filmografien, interaktives Feature
Weitere Angaben
Filmtyp: Farbe
Anbieter
Kauf-DVDKinowelt
Anbieterangaben beruhen auf Informationen zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (20. Woche 2002).