The Tuxedo - Gefahr im Anzug

Film: The Tuxedo - Gefahr im Anzug
Länge:
95 Minuten
Altersempfehlung:
keine Angabe
FSK-Freigabe:
Ab 12 Jahren
Regie:
Kevin Donovan
Darsteller:
Jackie Chan, Jennifer Love Hewitt, Jason Isaacs, Deb Mazar, Ritchie Coster, Peter Stormare
Genre:
Action , Komödie
Land:
USA, 2002
Jimmy Tong ist Taxifahrer in New York und ziemlich schüchtern. Superagent Clark Devlin engagiert ihn als Chauffeur, weil er Jimmys Fahrkünste schätzt. Devlin ist in einer Mission unterwegs, in der er einen Verbrecher fassen will,der das Trinkwasser manipuliert und der plant, die Weltherrschaft anzutreten. Als Devlin jedoch bei eienm Bombenanschlag außer Gefecht gesetzt wird, schlüpft Tong in dessen Multifunktions-Smokig . Sofort verwandelt er sich in eine unschlagbare kampfmaschine, die nur die Jungagentin Del Blaine außer Kraft setzen kann.

Leider haben wir den bislang letzten US-Film von Jacki Chan im Kino nicht genossen.

Wir konnten diesen Film nicht ausführlich besprechen, da uns der Anbieter kein Ansichtsmaterial zur Verfügung stellen konnte.

DVD-Bildformat: 1:1,78; 16:9
Ton: Dolby Surround, Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch, Bulgarisch, Dänisch
DVD-Extras: Making of, Unveröffentlichte Szenen, Zusätzliche Szenen, Verpatzte Szenen, Original-Kinotrailer

RedLg

Weitere Angaben

Filmtyp: Farbe

Anbieter

Kauf-VHSUniversal

Verleih-VHSUniversal

Verleih-DVDUniversal

Anbieterangaben beruhen auf Informationen zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (25. Woche 2003).