The Runaround - Die Nachtschwärmer

Länge:
86 Minuten (Blu-ray: 90 Minuten)
Altersempfehlung:
keine Angabe
FSK-Freigabe:
Ab 12 Jahren
Regie:
Gavin Wiesen
Darsteller:
Emile Hirsch, J.K. Simmons, Analeigh Tipton, Kristen Schaal, Taran Killam, Shannon Woodward u.a.
Genre:
Komödie
Land:
USA, 2017

Kaum hat Martin den Vater seiner Freundin Ginnie kennengelernt, verlässt sie ihn auch schon wieder. Doch Mr. Gallo weiß von nichts, als er einige Monate später seine Tochter besuchen will und bei Martin vor der Tür steht. Der glatzköpfige alte Herr, von dem man nicht weiß, womit er sein vieles Geld verdient („Ich bin im Beschaffungswesen“) bittet den erfolglosen Musiker, ihn bei der Suche nach seiner Tochter zu unterstützen. Die beiden völlig unterschiedlichen Männer machen sich also auf die gemeinsame Suche und geraten in manch absonderliche Situation, die aber letztlich auch verbinden …


Oscar-Preisträger J.K.Simmons (u.a. „La La Land“, „Whiplash“) spielt den Siegertypen im teuren Zwirn mit einer Vorliebe für blutige Steaks und Emile Hirsch („Into the Wild“, „Milk“, „Prince Avalanche“) verkörpert den Part des jungen Musikers, Softies und Tofu-Essers. Ob das ausreichend Stoff für eine überzeugende Komödie auf den nächtlichen Straßen von L.A. ist, können wir erst beurteilen, wenn der Redaktion Ansichtsmaterial vorliegt.


Blu-ray-Bildformat:1:2,39/1080p
Ton:dts HD 5.1 MA
Sprachen: Deutsch dts HD 5.1 MA/Englisch dts HD 5.1 MA
Untertitel: Deutsch


 

DVD Extras: Trailer

Blu-ray Extras: Trailer

Gabi Brandt

Weitere Angaben

Filmtyp: Farbe

DVD-Bildformat: 1:2,39/16:9

Ton: Dolby Digital 5.1

Sprachen: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch

Anbieter

Verleih-Blu-rayASCOT ELITE Home Entertainment GmbH

Kauf-Blu-rayASCOT ELITE Home Entertainment GmbH

Verleih-DVDASCOT ELITE Home Entertainment GmbH

Kauf-DVDASCOT ELITE Home Entertainment GmbH

Video-on-Demandamazon

Video-on-DemandMaxdome

Video-on-DemandiTunes

Video-on-Demandwuaki tv

Video-on-DemandVideoload

Video-on-DemandVideociety

Video-on-DemandJuke

Video-on-DemandVideobuster

Anbieterangaben beruhen auf Informationen zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (15. Woche 2017).