Little Fish

Film: Little Fish
Länge:
110 Minuten
Altersempfehlung:
keine Angabe
FSK-Freigabe:
Ab 12 Jahren
Regie:
Rowan Woods
Darsteller:
Kate Blanchett, Sam Neill, Hugo Weaving, Martin Henderson, Noni Hazlehurst, Dustin Nguyen
Genre:
Drama , Thriller , Videopremiere
Land:
Australien, 2005
Tracy hat einmal an der Nadel gehangen. Das ist jetzt vorbei. Sie steht wieder auf eigenen Beinen und hat große Pläne: die junge Frau will ein Internetcafé aufmachen. Ihe Zukunft hängt an der Kreditzusage der Bank – aber die zögert, einem Ex-Junkie ein Darlehen zu geben. Gerade in diesem Augenblick taucht ein Ex-Freund Tracys auf, der ebenfall einen Plan hat – aber einen, der stinkt.

Ein mehrfach preisgekrönter Film mit einer tollen Besetzung – das Krimi-Drama aus Australien weckt große Hoffnungen, auch wenn Regisseur Rowan Woods dem deutschen Publikum nur von einigen Folgen der TV-Serie „Farscape“ her bekannt ist. Eine ausführliche Besprechung folgt, sobald uns Ansichtsmaterial vorliegt.

DVD-Bildformat: 1:1,85; 16:9
Ton: Dolby Surround, Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
DVD-Extras: Making of, Trailer, Bildergalerie

Albert Schwarzer

Weitere Angaben

Filmtyp: Farbe

Anbieter

Verleih-DVDStarmedia

Kauf-DVDcms

Anbieterangaben beruhen auf Informationen zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (38. Woche 2006).