Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile

Film: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile
Länge:
107 Minuten
Altersempfehlung:
keine Angabe
FSK-Freigabe:
Ab 12 Jahren
Regie:
Justin Lin
Darsteller:
Vin Diesel, Paul Walker, Jordana Brewster, Michelle Rodriguez, Sung Kang, Gadot Gadot u.a.
Genre:
Action
Land:
USA, 2009
Um seine ermordete Freundin zu rächen, heuert der Gauner Dominic Toretto als Fahrer in Los Angeles bei der Truppe ihres Killers an, einem mexikanischen Drogenboss. Dort trifft er auch auf seinen ehemaligen Kumpel O'Conner, der nun für das FBI arbeitet und undercover gegen den Dealer ermittelt. Mit waghalsigen Schmuggelfahrten von den USA nach Mexiko wollen sie sich das Vertrauen des Gangsters verdienen – und müssen dazu auch ihre Differenzen überwinden.

Die nunmehr dritte Fortsetzung der im Jahr 2001 begonnenen Action-Reihe wartet wieder mit den „Originalteilen“ auf – und das sind hier die Darsteller Vin Diesel und Paul Walker. Der Trailer verspricht Action-Kino in Reinkultur: irrwitzige Stunts sowie Männer (und Frauen) mit durchtrainierten Körpern. Eine ausführliche Besprechung folgt, sobald der Redaktion Ansichtsmaterial vorliegt.

DVD-Bildformat: 1:2,40; 16:9
Ton: Dolby Surround, Dolby Digital 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch, Türkisch
Untertitel: Deutsch,Englisch, Türkisch
DVD-Extras: Audiokommentar, Outtakes, Featurettes

Stefan Stiletto

Weitere Angaben

Filmtyp: Farbe

Anbieter

Verleih-DVDUniversal

Kauf-DVDUniversal

Verleih-Blu-rayUniversal

Kauf-Blu-rayUniversal

Anbieterangaben beruhen auf Informationen zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (36. Woche 2009).