Dr. Mumford

Film: Dr. Mumford
Länge:
107 Minuten
Altersempfehlung:
noch keine Angabe
FSK-Freigabe:
Ab 12 Jahren
Regie:
Lawrence Kasdan
Darsteller:
Loren Dean, Hope Davis, Jason Lee, Alfre Woodard, Mary McDonnell, Pruitt Taylor Vince u.a.
Genre:
Komödie , Videopremiere
Land:
USA, 1999
Im kleinen Städtchen Mumford lässt sich als Dr. Mumford ein neuer Psychotherapeut nieder. Es dauert nicht lange, da kommen sie alle mit ihren kleinen und großen Problemen zu ihm. Auch wenn dieser Psychiater gar nicht so viel tut, jeder fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und auf dem Weg der Besserung. Doch Dr. Mumford ist gar nicht der Experte, für den ihn seine Patienten halten ...

Leider konnten wir diesen Film nicht ausführlich besprechen, da uns der Anbieter kein Ansichtsmaterial zur Verfügung stellen konnte.

DVD-Bildformat: 1:2,35 und 16:9
Ton: Dolby Surround, Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch, Englisch für Hörgeschädigte

Weitere Angaben

Filmtyp: Farbe

Anbieter

Kauf-VHSBuena Vista

Kauf-DVDBuena Vista

Anbieterangaben beruhen auf Informationen zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (5. Woche 2004).