Bärenbrüder 2

Film: Bärenbrüder 2
Länge:
74 Minuten
Altersempfehlung:
keine Angabe
FSK-Freigabe:
Ab 0 Jahren
Regie:
Ben Gluck
Darsteller:
Sprecher: Daniel Brühl als Kenai
Genre:
Animation , Märchen , Videopremiere
Land:
USA, 2006
Nachdem vor zwei Jahren der Disney-Film „Bärenbrüder“ fast 3,5 Millionen Zuschauer in unsere Kinos lockte, erscheint nun die Fortsetzung, „Bärenbrüder 2“, auf DVD für den Verleih und zum Kauf. Darin treffen der in einen Bären verwandelte Junge Kenai und sein kleiner Bärenbruder Koda die junge Frau Nita. Ihr hatte Kenai einst als Kind die Treue geschworen. Nun muss sie, um einen Mann heiraten zu können, mit ihrem Freund von damals das Amulett verbrennen, das Kenai ihr geschenkt hatte. Widerwillig begleiten die Bärenbrüder Nita zum Ort des Treueschwurs. Doch dann verlieben sich Kenai und Nita auf der gefährlichen Reise von neuem.

Auch bei der Fortsetzung übernahm Ben Gluck die Regie. Wie schon beim ersten Teil leiht Daniel Brühl auch hier dem Bären Kenai seine Stimme. Ausführlich wird der Film an dieser Stelle besprochen, sobald der Redaktion Ansichtsmaterial zur Verfügung steht.

DVD-Bildformat: 1:1,78; 16:9
Ton: Dolby Surround, Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch, Arabisch, Englisch für Hörgeschädigte
DVD-Extras: Spiel, Musik-Featurette

Barbara Felsmann

Weitere Angaben

Filmtyp: Farbe

Anbieter

Kauf-DVDBuena Vista

Anbieterangaben beruhen auf Informationen zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (33. Woche 2006).