Eine zauberhafte Nanny

Länge:
95 Minuten
Altersempfehlung:
keine Angabe
FSK-Freigabe:
Ab 0 Jahren
Regie:
Kirk Jones
Darsteller:
Emma Thompson, Colin Firth, Kelly Macdonald, Angela Lansbury, Celia Imrie, Derek Jacobi, Patrick Barlow, Imelda Staunton u.a.
Genre:
Komödie
Land:
Großbritannien, 2005
Nach dem Tod seiner Frau kommt der Bestatter Cedric Brown einfach nicht mit den sieben Kindern zurecht. Also sucht er eine Kinderfrau. Doch leider verscheuchen die munteren und frechen Kleinen jede Kandidatin im Nu. Doch dann taucht Nanny McPhee auf, eine hässliche alte Frau, die aber über pädagogische Zauberkräften verfügt. Doch Mr. Brown plagen noch weitere Sorgen: Die Tante droht, ihm das Erbe zu entziehen, wenn er nicht in vier Wochen eine neue Frau gefunden hat.

Eine ausführliche Besprechung dieser Familienkomödie aus der Feder von Hauptdarstellerin Emma Thompson folgt, sobald der Redaktion Ansichtsmaterial vorliegt.

DVD-Bildformat: 1:2,35; 16:9
Ton: Dolby Surround, Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Türkisch, Arabisch, Engl. f. Hörg., Hebräisch
DVD-Extras: Entfallene Szenen, Featurettes, Outtakes, Trailer

Gabi Brandt

Weitere Angaben

Filmtyp: Farbe

Anbieter

Verleih-DVDUniversal

Kauf-DVDUniversal

Kauf-Blu-rayUniversal

Anbieterangaben beruhen auf Informationen zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (44. Woche 2006).