2 Fast 2 Furious

Film: 2 Fast 2 Furious
Länge:
103 Minuten
Altersempfehlung:
keine Angabe
FSK-Freigabe:
Ab 16 Jahren
Regie:
John Singleton
Darsteller:
Paul Walker, Tyrese, Eva Mendes, Cole Hauser, Chris
Genre:
Action , Thriller
Land:
USA, 2003
Undercover-Polizist Brian O’Conner und seine Kollegin Roman Pearce sollen als Kurierfahrer bei dem mächtigen Drogendealer Carter Verone anheuern. Zwei Jahre nach seinem letzten Einsatz begibt sich O’Conner also erneut in das Milieu der jugendlichen Raser von Los Angeles.

John Singleton, der sich mit „Boyz'n the Hood“ einen Namen gemacht hat, drehte dieses actiongeladene Sequel zu „The Fast and the Furious“. Vin Diesel allerdings ist dieses Mal nicht mit von der Partie.

Leider konnten wir diesen Film nicht ausführlich besprechen, da uns der Anbieter kein Ansichtsmaterial zur Verfügung stellen konnte.


DVD-Bildformat: 1:2,35; 16:9
Ton: Dolby Digital 5.1, dts
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Zusatz: Making of, Nicht verwendete Szenen, Musikvideo, Kommentar des Regisseurs, Fahrschule für Filmstars, Wie wird mein Auto "2 Fast 2 Furious", Interviews, DVD-ROM Features, „Heiße Stunts und coole Action“

Dieser Titel liegt seit Februar 2007 auch in einer "Ultimate Collection" auf 3 DVDs mit allen drei Teilen vor.

Stefan Stiletto

Weitere Angaben

Filmtyp: Farbe

Anbieter

Verleih-DVDUniversal

Kauf-DVDUniversal

Verleih-VHSUniversal

Kauf-VHSUniversal

Kauf-UMDUniversal

Kauf-Blu-rayUniversal

Anbieterangaben beruhen auf Informationen zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (43. Woche 2003).