Woche 51

Atomic Blonde

Lässig inszenierter Agententhriller, in dem Charlize Theron als britische Agentin kurz vor dem Mauerfall nach Berlin entsendet wird.

Der dunkle Turm

Ein Junge hat Visionen von einer düsteren Welt und einem Kampf zwischen Gut und Böse. Vollkommen uninspirierte Verfilmung der berühmten Romanvorlage von Stephen King.

Dunkirk

Die Evakuierung britischer Soldaten nach der Schlacht um Dünkirchen als nervenaufreibender Kriegsfilm, virtuos inszeniert von Christopher Nolan.

The Promise - Die Erinnerung…

Thematisch wichtiges, erzählerisch aber verunglücktes Historiendrama, das den Genozid an den Armeniern in Erinnerung ruft.

Downsizing

Um der wachsenden Weltbevölkerung Herr zu werden und der deklassierten Mittelschicht eine neue Perspektive zu geben, wurde das "Downsizing" erfunden: Menschen…