Woche 19

Accidents - Totgeschwiegen

Das Minenunglück in einer Kleinstadt fordert zehn Tote. Ob der einzige Überlebende herausfindet, wie es dazu kam?

Allied - Vertraute Fremde

Solides Agentenmelodram zur Zeit des Zweiten Weltkriegs, das sich vor dem Filmklassiker „Casablanca“ verneigt.

Assassin's Creed

Was Gamer schon seit Jahren begeistert, spielt sich nun auch auf der großen Leinwand ab – mit spektakulären Actionsequenzen und starken Schauspielern.

Café Society

Woody Allens neuester Geniestreich verbindet das Showgeschäft der 30er Jahre mit einer romantischen Dreiecksgeschichte. Mit dabei: Mafiöse Einflüsse,…

Die Mitte der Welt

Sommerlich leichter und melancholischer Jugendfilm nach dem Roman von Andreas Steinhöfel.

Love & Friendship

Adaption des Briefromans „Lady Susan“ von Jane Austen, die durch messerscharfe, bissige Dialoge und eine grandiose Hauptdarstellerin besticht.

Passengers

Lost in Space. An Bord eines interplanetaren Langstreckenflugs erwachen zwei Passagiere zu früh aus dem künstlichen Tiefschlaf. Und jetzt?

Plötzlich Papa

Omar Sy und Gloria Colstonals als unzertrennliches Vater-Tochter-Gespann in Hugo Gélins warmherziger Tragikomödie.

Sully

Tatsachendrama über den Piloten Chesley Sullenberger, der 2009 eine US-Airways-Maschine auf dem Hudson River notwasserte.