Woche 08

American Honey

Wildes Roadmovie über Zeitschriftenverkäufer, unterwegs durch ein Land am Abgrund.

Army of One - Ein Mann auf…

Ein einfacher Amerikaner kommt auf die aberwitzige Idee, Osama bin Laden im Alleingang zur Strecke zu bringen. Nach einer wahren Begebenheit.

Eine unerhörte Frau

Bäuerin Hanni macht sich Sorgen um ihre jüngste Tochter Magdalena. Die ist kränklich und schwach, doch die Ärzte vertrösten Hanni. Damit…

Inferno

Dritte Dan-Brown-Verfilmiung von Regisseur Ron Howard, wieder mit Tom Hanks als Prof. Langdon, der diesmal Dantes "Inferno" neu interpretieren muss.

Ouija: Ursprung des Bösen

Liebevoll ausgestatteter Okkult-Thriller, der mit einer sorgsam aufgebauten Gruselatmosphäre überrascht.

Swiss Army Man

Hank und Manny auf Survival-Tour. Die Sache in diesem wunderbaren Buddy Movie ist nur: Manny ist eine Leiche.

War Dogs

Zwei Freunde Anfang 20 versuchen sich als Waffenhändler für das US-Militär. Hätte mehr sein können: Wahre Geschichte als Feel-Good-Komödie…